Lattenrost wo kaufen? Kennt jemand magazzinosottocosto

Maren

Sehr aktives Mitglied
Liebe Leute

Ich hätte zwei Fragen:
Ich suche eine Lattenrost wie auf dem Bild zu kaufen (also mit Beinen). Hat jemand einen Tipp, wo ich so einen finde?
Online habe ich solche Lattenroste bislang nur bei www.magazzinosottocosto.it gesehen - kennt jemand per Zufall diesen Shop? Würde mit das Teil vor dem Kauf allergings lieber ansehen und bin darum froh über Hinweise auf entsprechende Geschäfte.

Danke euch im Voraus, Maren
 

Anhänge

  • rete-a-doghe-larghe.jpg
    rete-a-doghe-larghe.jpg
    42 KB · Aufrufe: 34
Hallo Maren,
so einen Lattenrost mit Füßen habe ich vor ein paar Jahren im Möbelgeschäft Cherchi in Orosei bestellt, allerdings als Einzelbett Lattenrost mit den deutschen Maßen 90 x 200 cm, mit Füßen. Die beiden habe ich zusammen gestellt, verschraubt und Kopf und Fußteil des sardischen Eisenbetts daran festgeschraubt, so dass es wie ein sardisches Bett aussieht, aber mit deutschen Maßen. Ich wollte den sardischen Stil mit der deutschen Bequemlichkeit. Vielleicht ist das auch eine Idee für dich. Ich denke, du kannst dort jedes in Italien übliche Maß und auch, wie gesagt, Sondermaße mit und ohne Füße bestellen. Wie genau der Doppelbett Lattenrost aussieht, ob er genau wie auf deinem Bild auch die Latte in der Mitte hat, weiß ich nicht. Ich hatte mich nur für den Einzelbett Lattenrost interessiert. Ob im Geschäft solche Lattenroste vorrätig sind und besichtigt werden können, weiß ich nicht.
LG
Georgie
 
Zuletzt geändert:
Herzlichen Dank Georgie
Orosei ist in der Nähe, so könnten wir da vorbeifahren. Mir wärs auf jeden Fall lieber, die Verarbeitung in Augenschein nehmen zu können bevor ich etwas bestelle.
Grüsse, Maren
 
Das Möbelgeschäft befindet sich von Galtelli kommend auf der Hauptstraße, Gabelung oben am Ortseingang Orosei links halten, nach ca. 200 m auf der rechten Seite. Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen, die ich gekauft habe, und das sind einige. Sie haben auch eine Werkstatt im Haus.
Viel Erfolg
 
Zuletzt geändert:
gibt es im conforama in sassari, habe selber dort zwei gekauft
gruß
lorenz
 
auch dort gekauft, inkl Matrattze: Castelsardo, genauer lu bagnu, an der Ortsdurchfahrtsstrasse, in der Nähe der Nonna ISA, auf derselben Seite, wird auch ins Haus geliefert....hat sonst noch ganz nette Möbel im Landhaus/Vintage Stil....wie der Laden heisst weiss ich nicht.
 
Hallo ihr 3
Super, vielen Dank! Ich werde mir das alles sehr gerne näher ansehen und mich dann bei allfälligen Fragen melden.
Lg, Maren
 
Liebe Leute, wir haben uns nun vor Ort umgeschaut und den gewünschten Rost bei Farris in Siniscola gefunden und bestellt. Danke euch nochmals!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top