kleiner Kompresssor ex Bundeswehr sardinien abzugeben

papiertiger69

Neues Mitglied
Hallo
wir haben bei der Bundeswehr auf Sardinien einen Kompressor stehen, der für kleine Werkstätten oder grosse Bastler gut geeignet ist. Zustand erfahrungsgemäss super, schwere deutsche Qualität. Hersteller Becker , Motor 3 kw , 200 L / min bei 25 bar.Wird in Deutschland um 1000 € gehandelt.
500 würden mir reichen..Peter
 
Wie wäre es mit einer Versteigerung für einen guten Zweck? Möglichkeiten gibt es ja gerade genug. Und nicht nur, weil Weihnachten ist
Ciao, Jürgen
 
Hallo
wir haben bei der Bundeswehr auf Sardinien einen Kompressor stehen, der für kleine Werkstätten oder grosse Bastler gut geeignet ist. Zustand erfahrungsgemäss super, schwere deutsche Qualität. Hersteller Becker , Motor 3 kw , 200 L / min bei 25 bar.Wird in Deutschland um 1000 € gehandelt.
500 würden mir reichen..Peter
Also, ich war 32 Jahre Berufssoldat, und wenn hier jemand "Bundeseigentum" verkauft, ist das mehr als kriminell.Schreib mir gerne eine PN
Jürgen
 
Habe noch ein Strom-Erzeuger 4 Takt zu verkaufen,auf Sardinien. Engl Kabel fehlt ansonsten von Honda.
 

Anhänge

  • IMG_5020.JPG
    IMG_5020.JPG
    76 KB · Aufrufe: 15
Ich würd' nicht gleich auf 'kriminell' tippen - kommt bei
'Bundeseigentum' durchaus vor, dass etwas ausgemustert wird - vor allem, wenn Stützpunkte oder Bereiche aufgelöst werden. Kommt u.U. billiger, je nach Zeitwert oder Verwendungsmöglichkeit in anderen Bereichen, als alles nach D zurückzuschicken. Dann kann man ein solches Objekt günstig oder sogar kostenlos und rechtmäßig bekommen, wenn man an der 'Quelle' sitzt.
 
Ich würd' nicht gleich auf 'kriminell' tippen - kommt bei
'Bundeseigentum' durchaus vor, dass etwas ausgemustert wird - vor allem, wenn Stützpunkte oder Bereiche aufgelöst werden. Kommt u.U. billiger, je nach Zeitwert oder Verwendungsmöglichkeit in anderen Bereichen, als alles nach D zurückzuschicken. Dann kann man ein solches Objekt günstig oder sogar kostenlos und rechtmäßig bekommen, wenn man an der 'Quelle' sitzt.
Seltsam ist nur, das sich dieser "Papiertiger" Peter nicht mehr meldet.
 
Naja, warum soll er sich melden, hat ja niemand ein Kaufinteresse signalisiert.
Solange man neue Kompressoren ( für den Hausgebrauch) mit 2 Jahren Garantie für die Hälfte nach Hause geliefert bekommt, wird es wohl auch keinen Kaufinteressenten geben.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Monte_Conero Leben & Arbeiten auf Sardinien 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top