(Kinder-)Ärzte (Süd-)Sardinien gesucht [Santa Margherita di Pula,Villasimius, Arbatax, Baja Sardinia, Olbia / San Teodoro]

sarahnebe

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe hier schon ziemlich viele Beiträge gelesen und bin sehr begeistert über die Hilfsbereitschaft, die hier herrscht! Hat uns viel bei unserer Ortsrecherche geholfen und sogar eine Unterkunft haben wir gefunden. Soviel dazu. :)

Wir sind momentan mit unserer 9 Monate alten Tochter für 2 Monate auf Sardinien, aktuell in Santa Margherita di Pula, dann in Villasimius, Arbatax, Baja Sardinia, und zuletzt in der Nähe von Olbia / San Teodoro.

Die Kleine hat ein etwas geschwollenes Auge, ich hatte damals bei meiner Recherche vom ASL gelesen und war ganz beruhigt. Jetzt haben die aber noch keine Saison und wir fragen uns, wie wir hier geeignete Ärzte finden können ohne einfach nur wild zu googlen. Deutsch- oder Englischkenntnisse wären toll, aber im Notfall auch nur zweitrangig.

Vielen herzlichen Dank vorab!
Sarah
 
Die ASL gibt es jeder Stadt u. sie hat ganzjährig geöffnet. Dort gibt es auch einen Augenarzt (oculista).
Die Guardia Medica Turistica öffnet ab Juni. Deutschkenntnisse dürften selten sein.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top