Auto KFZ Werkstatt deutschsprachig

howdiyoo

Neues Mitglied
Hallo Forumsmitglieder,
ich interessiere mich für ein Auto dass in Cagliari zum Verkauf steht und suche dafür eine deutschsprachige
Werkstatt in Cagliari zwecks Durchsicht und Hilfe bei den Formalitäten.
Kennt jemand zufällig eine Werkstatt oder jemanden der sich damit auskennt der deutsch oder englisch spricht?
Ich danke Euch. Roland
 
Hallo Roland,
kontaktiere doch mal unser Mitglied "Anna" per Unterhaltung (oben rechts).
Ihr Mann arbeitet beim italienischen TÜV in Cagliari, der kennt auch alle Werkstätten der Umgebung.
Die haben mir im Oktober bei meiner Autopanne auch recht geholfen.
 
Günther, vielleicht kauft howdiyoo ja einen ganz seltenen Oldtimer, den er in ein Museum überführen möchte und das wäre dann doch Kultur. So ist es doch, nicht wahr howdiyoo ;)
 
Zuletzt geändert:
Michaela,

so habe ich das noch garnicht gesehen! Ich hatte auch mal drei kulturelle Erungenschaften dieser Gattung: Lloyd Arabella, BMW Isetta (bikulturell, da it. Konstruktion) u. Saab 96. Leider habe ich keines mehr davon, sondern nur einen schnöden Skoda Fabia.
 
Zuletzt geändert:
Wer hat denn hier mal wieder meinen Beitrag gelöscht, und vor allem warum?????

Vermutlich weil der Mod. beim Verschieben des Beitrags aus der Kultur nach Auto/bus... auch gleich die Umfrage gelöscht hat und
Dein Beitrag damit hier völlig unverständlich wäre. Es ist ja (hier) nicht mal zu erkennen, dass der Beitrag verschoben wurde.
 
Na vielleicht habe ich da Kult mit Kultur verwechselt....
Es handelt sich um einen Land Rover Discovery.... wer sich vielleicht erinnert...
Camel Trophy .... Kult eben.:cool:

Wenn mir jemand sagt wie ich den Beitrag verschieben kann mache ich das auch sofort, liebe Freunde der Kultur.
 
In Bosa gibt es auch eine Werkstatt in der Deutsch gesprochen wird.
Der Besitzer wird hier nur Bayer genannt,ein Sarde ,der nach seiner Ausbildung und einigen Jahren bei BMW wieder zurückgekommen ist.

Christian Desogu

Sehr zuverlässig

Bea2
 
lass ihn doch beim Fachhändler (AUTOR) Land Rover in Viale Elmas kontrollieren , da bringen wir auch unsere Land Rover Defender hin , der Chef Giuseppe kennt sich bestens mit allen Modellen aus ....LG F.
 
Ciao Bea, gibt es diesen Christian Desogu noch? Freunde von uns haben eine sich anbahnende Autopanne. Nehmen heute Nacht die Fähre nach Olbia und sind am Weg nach Bosa und bräuchten eine Werkstatt. Ob der Bayer auch VW repariert? Vielen Dank für Eure Hilfe. lg aus Tirol
 
es gibt ihn noch, er lebt mit dem Spitznamen wurstel und er repariert alles :)

0039 0785 374938 Festnetz Werkstatt
 
Ja es gibt Christian noch.
Heute am Samstag ist nur jemand bis Mittag dort, um die Werkstatt zu putzen.
Er kann alles reparieren.

Tanti saluti
Bea

P.s gern gebe ich euch auch die Handynr. dann können sie sich schon anmelden
oder evtl. das Auto am Montagmorgen schon früh dort abstellen.

kraus.italia@googlemail.com
 
Guten Morgen, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Dann hoffen wir mal für unsere Freunde, dass Christian nicht zuviel reparieren muss :). Ich habe Ihnen schon seine Festnetz Nr weitergeleitet. Schönes WE auf die Insel lg
 
Unsere Freunde wollten eine Rückmeldung geben über Christian. Es war wie oben beschrieben. Christian war erstklassig und unsere Freunde waren sehr froh über den Kontakt. Den hätten wir vor 3 Jahren benötigt. Also, jederzeit zu empfehlen. lg aus Tirol
 
Hallo Bea,
nochmal ein paar Jahre später sind auch wir gerade in Sardinien und auf der Suche nach einer deutschsprachigen Werkstatt. Bosa wäre (hoffentlich) noch erreichbar... gibt's den Christian immer noch? Unter der Nummer, die du oben angegeben hast, erreichen wir leider niemanden...
Liebe Grüße, Cala
 
Christian gibt es immer noch
Die sind so ausgelastet, dass dort oft keiner ans Telefon geht.

0039 0785 374938

0039 329 6286086

Wenn ihr von Alghero kommt, fahrt ihr 1 Mal um den Kreisel und hinter MURU Bar/Restaurant, gleich links in die nächste Strasse, ganz bis hinten durch.
Dort findet ihr ihn.

Viel Glück
Bea2
 
FORD P.L.E.C. in Oristano haben einen deutschsprachigen KFZ-Meister. Dort wurde das Problem
an meinem Fahrzeug behoben. Super Service.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top