Kanu/Kajak Kanu/Kajakverleih im Südosten gesucht

blitzkid

Neues Mitglied
Hallo,

Wir sind ab dem 11.09. mal wieder auf der Insel und suchen einen Kanu bzw. Kajakverleih im Südosten. Wir sind bis zum 17.09 am CP 4 Mori in Muravera.
Wir suchen zwei Einer-Seekajaks mit Ausrüstung. Wir sind erfahrene Wildwasserpaddler und möchten uns nun auf dem offenen Meer erproben.
Ich habe bereits Francesco von "Cardedu" angeschrieben, nur leider kann dieser uns keine Boote für unsere Zeit zur Verfügung stellen.
Hat jemand von euch noch einen Tipp?

Merci und Grüße aus dem Saarland.
 
Nun,
wenn ihr hier nicht noch einen Tip bekommt, fragt doch mal beim 4mori nach, die bieten eigentlich so alles was man sich wünscht. Die wissen vielleicht, wo man das bekommen könnte.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top