Auto Kameras

Molle

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

mich würde mal noch interessieren was das für Kameras sind auf der Schnellstraße in Höhe San Teodoro??

Geschwindigkeitsmessung, Nummernschildabgleich ...??

Gruß Markus
 
also leistet euren Beitrag zu einer korrekten Datenerfassung.... geht nach Passieren des ersten Punktes gemütlich irgendwo zwei Stunden an den Strand whistling
 
Nun ja ... das damit die Durchschnittsgeschwindigkeit zwischen 2 Punkten gemessen wird dachte ich mir ja schon.
Aber wo ist auf der Strecke der 2. Messpunkt? Kurz vor Cagliari ?

Finde die Kameras machen so keinen Sinn.

Mal nebenbei ... wir finden dieses Jahr war die Bullerei noch präsenter !
 
diese Kameras dienen der Zählfunktion der Fahrzeuge. Dies hängt mit den Geldern für den Strassenbau und Verkehr zusammen.
Wenn dies ein sogenanntes Sektion Controll in Italien wäre müsst es auch mittels Anzeigentafel angekündigt sein und wie viele schon erwähnt es müsste einen 2.Messpunkt geben.

lg Harry
 
Aha ... das macht Sinn mit dieser Zählfunktion.
Obwohl, ich glaube das kurz vor diesen Kameras ein Hinweisschild steht das kontrolliert wird, aber ich glaube das Schild galt für diese Kameras die in den letzten 2 Jahren abhanden kamen :D:D

Mir kam es dieses Jahr auch immer komisch vor das scheinbar Einheimische da richtig durchfeuerten an den Kameras :eek:.

Gut dann ist das auch geklärt ... Merci
 
Verkehrszaehlung2.JPG


Verkehrszählung. Schön langsam fahren, sonst wirst nur halb gezählt.

PS: hatte bereits 2012 darüber berichtet, aber die Fotos dort sind im elektrischen Nirwana verschwunden ...
 
Anzeige

Top