Job annehmen oder nicht ?

Sabrinabella

Aktives Mitglied
Hallo meine Lieben Freunde <3

ich bins schon wieder, habe mich jetzt nebenbei auch in Hotels beworben,
das ich einen Job habe und mir das andere eventuell nebenbei aufbauen kann.
Jetzt ist es so, das alle meine Freunde und Hauptbekanntschaften in Cagliari und Umgebung sind,
ich möchte also eigentlich dort hin :)
Habe ein festes Angebot mit gutem Gehaltsangebot in Palau bekommen, jedoch bin ich ohne Auto,
was empfiehlt Ihr ?
An der Costa Rei hingegen hat mich ein Hotel angerufen sie wollen schon seit 2 Tagen ein Vorstellungsgespräch jedoch sind Sie nicht so zuverlässig und es kam somit noch nicht zustande.
Fazit habe etliche Bewerbungen noch in den Süden geschickt, frage mich halt ob da noch was kommen könnte :)
Habe angst das ich in Palau zu einsam bin wenn ich auch kein Auto hab und nicht so viele dort kenne.
Das Hotel in Palau will heute eine Antwort von mir.

WAS SAGT IHR :) ???

Saluti eure Sabrina
 
Sag zu bella Sabrina,
abhauen kannst du immer noch und in Palau gibt es auch nette Menschen und viel Freizeit hat Frau im Hotel eh nicht.
Arsch kneifen und durch, kannst nur an Erfahrung sammeln.
 
Doch sogar die Arbeitszeiten wären TOP :D
ich weiß nur nicht ob das alles ist nur Erfahrung, so kann ich nie
irgendwo Fußfassen :/
 
Gibst du denn dafür in Deutschland einen festen Job auf? Wenn nicht, würde ich zuschlagen, so schnell findet man doch keine TOP Arbeitszeiten im Hotelgewerbe. Und vielleicht ist Palau ja Dein Ding, denn wenn dort nicht so viel los ist, hast Du mehr Muße auf Deinen eigentlichen Wunsch hinzuarbeiten.
 
Keine Frage geh nach Palau und wenn die Saison vorbei ist kannst Du immer noch nach Cagliari Deine Freunde besuchen. Wie stammi schon sagte "viel Freizeit wirst Du nicht haben".
 
"nie" ?!
Ich wünscht ich wär in meiner Jugend so konsequent meinen Traum vom Haus am Mittelmeer nachgegangen wie du daran arbeitest ja nach Sardinien zu kommen. Da ist noch viel Zeit zum Fuß fassen, wo auch immer der Fuß dann stehen bleibt.
Na ja jetzt hab ich es ja geschafft.
 
Machen!!! Und falls es nix ist, hier sagt man so schön: sbagliando s'impara - aus Fehlern lernt man. Wenns dir nicht gefällt, suchst du dir halt was anderes. Palau ist okay, bis in den Herbst recht lebendig, es hat ein paar nette Kneipen, in Porto Pollo gibt's ne coole Surfgemeinde.
 
Hallo Sabrina,

warum denn nicht erst mal in Palau anfangen? Du musst doch nicht gleich alles auf einmal wollen.
Wenn du in Palau einen guten Job machst, wird es später um so einfacher werden, in Cagliari eine gute Stelle zu bekommen. Mache einen Schritt nach dem nächsten, dann wird's auch klappen.

LG, Karin
 
bella Sabrina,
für mich käme nur MACHEN in Frage...

denkst du noch, es gäbe seriöse Arbeitsstellen mit sogar guter Bezahlung wie Sand am Meer auf dieser Insel?

Und wenn du in Cagliari Freunde gefunden hast wieso solltest du in Palau keine finden??

Weisst du wieviele Sarden sogar auf dem platten Land kein Auto haben aus Kosten- und sonstigen Gründen? In Palau kannste alles zu Fuss oder mit dem Bus machen.
Dass du die ersten Wochen auf einer neuen Arbeitsstelle als eine von draussen vielleicht eher allein bist, das ist völlig normal. Da musste dann halt durch.
 
Hallo Karin,

Dankeschön <3
Habe noch nicht geschafft mich per mail zu melden.
Du hast doch auch WhatsApp oder das geht immer schneller bei mir :p ??
Wenn ja schick mir doch mal eine PN

LG Sabrina
 
bella Sabrina,
für mich käme nur MACHEN in Frage...

denkst du noch, es gäbe seriöse Arbeitsstellen mit sogar guter Bezahlung wie Sand am Meer auf dieser Insel?

Und wenn du in Cagliari Freunde gefunden hast wieso solltest du in Palau keine finden??

Weisst du wieviele Sarden sogar auf dem platten Land kein Auto haben aus Kosten- und sonstigen Gründen? In Palau kannste alles zu Fuss oder mit dem Bus machen.
Dass du die ersten Wochen auf einer neuen Arbeitsstelle als eine von draussen vielleicht eher allein bist, das ist völlig normal. Da musste dann halt durch.


Hallo Corona :)

Danke du hast mir sehr viel Mut gemacht, jetzt freue ich
mich schon richtig auf mein neues Abenteuer he he

Saluti Sabrina
 
Anzeige

Top