•  
Wohnmobil / Van Inselneulinge
Hallo Robert!
Habe meine Parksituation für Sardinien so gut wie geregelt.Wenn es Dir aber nichts ausmacht, so sende mir bitte auch Deine Liste,vielleicht ist für mich auch was Interessantes dabei.Vorab herzliche Grüße,Helmut
 
Hallo,

ich finde diesen Thred doch recht informativ, auch wenn Martina jetzt da dazwischengekommen ist. Sorry.

Habe bis jetzt eigentlich immer Freistehen mit irgendwo in der Prärie oder am Strand rumstehen verbunden.
Robbi hat das ja jetzt richtiggestellt mit:
Und bevor jetzt wieder das Geschrei in puncto frei stehen los geht: das sind alles ganz OFFIZIELLE Stellplätze.

Hatte bisher immer gedacht auf Stellplatz stellen ist so eine Form von Campen. Man lernt nie aus.

Habe bei meiner Suche auch einen sehr objektiven Beitrag eines Wohnmobilisten (auch Forumsmitglied), der meiner Ansicht genau den Nagel auf den Kopf getroffen hat und glaube auch, daß jeder damit leben kann.

http://www.campersardo.de/de/compon...3-news/128-frei-stehen-mit-dem-wohnmobil.html

Sind auch viele Tips zu Stellplätzen dabei.
 
Zuletzt geändert:
Hallo Robert!
Habe meine Parksituation für Sardinien so gut wie geregelt.Wenn es Dir aber nichts ausmacht, so sende mir bitte auch Deine Liste,vielleicht ist für mich auch was Interessantes dabei.Vorab herzliche Grüße,Helmut

Hallo Helmut,

habe Dich per Unterhaltung angeschrieben.

Viele Grüße, Robert
 
Hallo Sardinien Fans,
...

Vorerst habe ich doch zwei Fragen. Wir kommen mit der Fähre in Golfo Aranci erst gegen 22 Uhr an. Gibt es dort eine Möglichkeit, für die Nacht in der Nähe zu stehen, um dann am nächsten Tag erst weiter zu fahren? Die nächste wäre, welche Runde würdet ihr empfehlen -Osten-Süden-Westen- Norden oder umgekehrt?
Freue mich, von Euch zu hören.

Bis dann lg. Martina

Hallo Tinaborke,

die erste Möglichkeit, wenn auch nicht die ruhigste, ist natürlich der Hafen selbst.

Der nächste Stellplatz befindet sich hier:
http://campersardo.de/uebernachten/stellplatz/camper-service-marina-di-cugnana/

Grüße

CamperSardo
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Danke CamperSardo für den Tipp. Werden es im Hafen für eine Nacht versuchen und dann weiter fahren.

L.G.
Martina
 
Anzeige

Top