Ich bin heute glücklich, weil ...
....der Regen nach Monaten in der Marmilla angekommen ist, obwohl ich das eigendlich kacke finde, aber solange das Nachts ist.
Hurra es regnet......
 
Hallo sami ,in narbolia regnet es nicht es tropft höchstens.bist du morgen in colinas?
Wenn .dann weiter unter Unterhaltung.lg klaus
 
.... die Demo gegen CETA und TTIP in Stuttgart, von der ich gerade komme, bei aller Schwere des Themas so bunt, weltoffen, fröhlich und friedlich war, mir wieder mal bewusst geworden ist, wie schön es ist, in einer freien, vielfältigen, solidarischen Gemeinschaft zu leben, für die es sich zu kämpfen lohnt, und weil ich in zwei Tagen in SARDEGNA bin :):):):):):)
 
Zuletzt geändert:
.... ich den ganzen Tag arbeiten konnte, Tuere schleifen und streichen :)
 
... Ich morgen 31 andere sardinieninfizierte treffe. Aber ich bin auch traurig, weil ich nicht hierbleiben kann. Aber irgendwie gehört das zum glücklichsein ja dazu :cool:
 
Tja Anke a bissal müssen wir noch arbeiten, aber später bleiben wir mindesten 8 Wochen am Stück auf der Insel. Wenn wir in Rente sind meine ich.
LG und freu mich auf morgen ;)
 
Naja, mein mann will nach norwegen oder island. Mal so in den raum geschmissen.... huch... Das diskutieren wir dann morgen mal.bzw. hilft da ein mirto evtl. oder 5.
 
... weil ich in einer Wohngemeinschaft gelandet bin, wo man buchstäblich zu jeder Tages- u. Nachtzeit Hilfe bekommt, und sei sie noch so banal.

Mitten in den Fernsehnachrichten um 8 versagt mir die Steuerung des Apparates. da ich nicht verstehe, wie man das Ding öffnet, um zu sehen, ob die Batterien den Geist aufgegeben haben, wie ich vermutete, (War GGs Apparat, nicht meiner) gehe ich runter zur Rezeption und frage, ob jemand.....innerhalb einer Sekunde war das Problem gelöst, die Steuerung offen und ich konnte die Batterien wechseln. Netter junger Nachtportier mit freundlichem Lächeln. Also, wenn das kein Grund zur Freude ist......
 
OOOH,
gute Reise !
Und schöne Feiertage !
Die Unwetter über Korsika ziehen so langsam ab, da werdet Ihr wohl nicht so verschüttelt !

Grüße
Monika
 
img_4247-jpg.24769

Allen ein frohes und ,besinnliches Weihnachtsfest unsowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit einem gut gekühltem Mirto

Wünscht Bernd
 
Da muss man aber schon gut abgehärtet sein! Und die Lufttemperatur sollte doch noch 2-3 Grad höher liegen. Ist es denn momentan noch so warm???
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top