Ich bin heute glücklich, weil ...
mach ich doch gerne!

Nur küssen musste ihn dann noch selber, ich schick ihn ungeknutscht auf die Reise.

Klingt ausserdem nach einem prosperierenden Geschäftszweig... mal was anderes.
Gebrauchte Staubsauger über Ibäh verkloppen kann ja jeder :D
 
Ich glaub, saudische statt sardische Prinzen würden sich von der finanziellen Seite her mehr lohnen. ;)
Das Dumme daran ist halt, daß man sie hinterher an der Backe hat. :eek:
 
:DDer Thread heißt ja auch , wann man glücklich ist , ....klar gegen A.Madrid war man kaum glücklich , aber man hat sich besser aus dem Europafussball verabschiedet als gewisse gelb/schwarze Mannschaften ....:D

image.jpeg
 
.....weil ich heute im Rio Alinu ein erfrischendes Bad genommen habe!Cascata Rio Alinu.jpg
 
Uns erwartet in Porto Alabe ein wunderbarer Sommer mit freien Parkmöglichkeiten direkt am Hauptstrand und an den anderen kleinen Strandzugängen! Sie haben heute die bereits aufgestellten Parkticketautomaten wieder entfernt!!! Hab natürlich mir gleich einen dieser Jungs gegriffen und gefragt, der verkündete diese frohe Botschaft...

von daher stressfreies Parken in Alabe dieses Jahr und hoffentlich die nächsten 1001 Jahre.
IL MARE È DI TUTTI :)
 
......weil wir am Donnerstag Großeltern eines süßen Mädchens (Luisa) geworden sind:):):):):):) Glück pur:):):):):)

und es nur noch sieben Wochen dauert, bis wir Sardinien besuchen :)

LG an Alle
 
das freut mich für euch, das ist wirklich super, und weil enkelkinder soviel spass machen fahren wir jetzt dann zu verena und marzia, das sind meine zwei enkelkinder :):)
 
.....weil die meisten von der Insel nach hause fahren, und ich am Sonntag auf die Insel fahre.:D:p
LG gute Fahrt, und für diejenigen die am Montag wieder arbeiten müssen, ich denk an euch bei ein Glas Wein.:cool:
Ciao
Lorenz
 
...mich nur noch 500km von der fähre trennen, ich morgen um die zeit dort genau ein ichnusa schlürfe und mich auf sonntag früh freuen darf. Aber südtirol ist auch ziemlich cool. Bis dann zum forentreff.
 
Hallo Anke,

dann wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen und sonnigen Urlaub auf der Insel. :cool:

Erholt Euch gut und kommt gesund wieder nach Hause. :)

Viele Grüße aus der verregneten Heimat. :confused:

Roger
 
Danke ihr lieben. Der erste unfall ist überstanden und jetzt wirds immer besser, 20 schöne tage, was für ein glück :)
 
Halb so wild, unsanfte begegnung mit so nem rumliegenden felsen ;) bis zum 21.9. - freumich schon.
 
15 stunden? Haben die den hafen nicht gefunden? Schön, dass ihr da seid!
Und ich bin glücklich, weil wir die 37 grad heute fast nicht gemerkt haben. Unser naturpool im meer und ein satter wind schafften abhilfe - einfach nur genial :D:p:cool:
 
Ich weiß auch nicht warum, wir sind pünktlich um 20:30 losgefahren, und heute mittag um 12:40 in Porto Torres angekommen, die Passagiere waren richtig sauer. Uns war es egal, hatten eine schöne Aussenkabine mit einem Doppelbett haben uns das Frühstück bringen lassen, und haben die Kabine erst um 9:00 verlassen. Das einzige Problem war eigentlich für mich das Abendessen, hatte eine Fischplatte bestellt, darauf waren auch Muscheln,egal dachte ich und habe sie alle gegessen, naja um Mitternacht gings mir richtig besch... Und musste mir alles durch den Kopf gehen lassen.
 
Hm, dann wollten die wohl, dass alles doofe wieder raus ist aus dir,bis du auf der insel ankommst. Das nenne ich mal rücksichtnahme ;)
Und die anderen waren sauer? Tja, dann hoffen wir mal, dass sie sich jetzt entspannen können irgendwie. whistling
Habt ne schöne zeit und bis übermorgen in 2 wochen :)
 
...weil ich immer noch halb in der Algarve (diesmal Lagos, gerade vom Sommerurlaub wiedergekommen) bin aber schon wieder mit "einem Fuß auf Sardinien" :rolleyes:
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top