Hundesitter gesucht

Stein

Aktives Mitglied
Ich suche einen hundesitter für die Zeit 24,4, bis 10,5, der Hund ist ein Bordercollie sehr lieb aktiv aber schon 9 Jahre alt. Er kennt das wenn andere auf ihn aufpassen. Ich bin aus Budoni über zahlreiche nachfragen würde ich mich freuen. Gruß Tina
 
Ich muss für ca 2 Wochen nach Deutschland zurück und würde den Hund gerne hier lassen. Dann kann ich mit dem Flugzeug.
 
Könnte man in der Zeit bei dir Wohnen? Und mag dein Hund andere Hunde?
Wir planen gerade unseren Urlaub auf Sardinien und sind eigentlich mit dem Auto auf der Insel und suchen uns nur ab und zu mal eine Wohnung (bei schlechtem Wetter) zum Duschen. Könnten uns aber auch vorstellen mal nur an einem Ort zu sein und von dort aus Tagesausflüge zu machen.
Liebe Grüße
Ute
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top