Restaurant Hotel "Tre Monti" essen gehen

ChrisFel

Mitglied
Hallo zusammen,
wir sind ab 5. September im Hotel Tre Monti in Baja Sardinia. Jetzt bin ich schon mal auf der Suche nach ristauranti bzw. Trattoria, die von dort fußläufig zu erreichen und natürlich lecker sind (also das Essen ). Könnt ihr mir weiterhelfen? Lieben Dank Christin
 
kann man auch googlen. Persönlich habe ich nie in der Gegend gewohnt und war dort auch nie essen. Ich tippe auf leicht erhöhte Preise. Für ein vollständiges landesübliches Essen wird man schon einiges hinblättern müssen. Ich würde mich über tripadvisor informieren. Die Bewertungen sind natürlich genau so individuell wie persönliche hier im Forum.
Aus Lust und Laune habe ich mir mal das Corbezzolo angesehen, weil mir der Name gut gefällt. Die haben sogar Preise im Netz. Wenn man dann 4gängig bestellt mit Contorno, dann wird das ohne Getränke schon eine nette Summe. Ob es da nun gut schmeckt kann ich nicht sagen.;) Die Ecke dort oben ist eben immer schon etwas hochpreisiger gewesen, wobei Sardinien generell gerade auch beim Essen nie günstig war.
 
Auf den Homepages von Il Guscio und dem Punta Baja sind zwar leckere Sachen zu sehen, aber keine Preise angegeben. Wenn die ähnlich sind, wie im Corbezzolo, dann trifft "leicht erhöhte Preise" es ziemlich genau. In Cagliari kann man günstiger essen, aber da wäre natürlich die Anreise etwas weit. :D
 
Hallo Christin,
waren von Mitte bis Ende Juni in Baja Sardinia auf Urlaub.
Gute Pizza u Pasta gibt's im Sole Mare, mit Blick aufs Meer, sehr freundliche Bedienung, einfach aber nett.
Waren auch im L' Approdo direkt am Strand essen, sehr romantisch, haben hier Pasta u Salat gegessen, war auch sehr gut. Hauswein € 12,00/Liter
Wer gut und günstig essen möchte, ist im L'Oasi gut aufgehoben (mit dem Auto ca. 10 Min.), Antipasti Buffet € 6,00 /Person!
Lg u wunderschönen Urlaub
Gabi
 
Anzeige

Top