Hotel mit Vollpension

Kay872

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hotel, Nahe Strand, mit Vollpension.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Oder ein Hotel mit Halbpension, Nahe Strand und in der Nähe kleine Restaurants, bzw irgendetwas für einen kleinen Mittagssnack?

Freue mich auf eure Antworten.
 
Schau mal hier:

www.domusdejanas.com

Sie bieten Zimmer oder Appartments mit Frühstück, Halb- oder Vollpension an. Die Chefin kocht selbst - ganz phantastisch! Dort anfragen kannst du auch auf Deutsch.
 
Wir waren vor 2 Jahren im Hotel Portoconte in der Nähe von Alghero. Dort gab es Vollpension. Morgens war ein eher mageres Frühstücksbüffet aufgebaut. Mittags und abends konnte man immer aus 4 Gerichten wählen, die Speisekarte hing in mehreren Sprachen aus. Das Essen war super lecker.
 
Ciao Kay
Costa Rei,,, im Süd-Osten der Insel 3 Hotels direkt am 12km langen weißen Sandstrand..Hotel Free Beach und Hotel Santa Giusta Hotel Sant Elmo
viele Restaurants auch direkt am Meer z.B.Restaurant Escargot...alles eine Frage der Kosten...wohne seit vielen Jahren hier und kenne alle Hotels an der Costa Rei,die am Meer sind ..Grüße Rosi von der Costa Rei
 
und im Süden sind wir öfter im Hotel Flamingo .. auch direkt am Meer...Frühstück für Italien gut..abends nach Karte unter verschiedenen Gerichten
 
Im Hotel Sant Elmo hat es uns damals und auch Freunden vor 2 Jahren sehr gut gefallen. Man wohnt dort in Bungalows (verschiedene Größen) inmitten eines gepflegten Parks und kann im Restaurant ein üppiges Frühstücksbuffet sowie abends ebenfalls ein reichhaltiges Buffet genießen. Zum Strand geht es zu Fuß oder mit einer kleinen Elektrobahn (immer noch??). Ein Kiosk mit leckerem Imbiss und diversen Salaten ist ideal am Strand, sodass man den ganzen Tag am Meer bleiben kann. Geld muss mann dafür auch nicht mitnehmen, denn alles wird über die Hotelcard abgerechnet - auch die Getränke an der Bar oder beim Abendessen.
Abends sorgte ein kleines Theater im Freien mit Aufführungen der Animateure oder Gast- Ensembles für Unterhaltung.
 
Zuletzt geändert:
Das Ausflugspaket klingt doch mal richtig nett, frage mich nur von wem die die Tips haben und wer die Kombination der Touren geplant hat.
Also ich war es nicht sonst hät ich noch nen sardischen Abend eingeplant mit Musik und Tanz, anstelle amerikanischem Westernabend.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top