Hotel an der Ostküste gesucht

Adriano

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
wir suchen vom 28.7.-4.8.2017 ein schönes bezahlbares Hotel/Aparthotel/Resort für zwei Erwachsene und zwei Kinder (7 und 9 Jahre alt) gerne mit Pool und gerne fussläufig zum Sandstrand. Von der Gegend her ab Orosei und weiter südlich (wir verbringen noch eine Woche im Nordosten und eine Woche im Westen). Gerne auch mit Halbpension, da wir uns die beiden anderen Wochen selbst verpflegen.
Wir freuen uns über Tipps und Vorschläge
Viele Grüße Adriano
 
Hallo Adriano.
probiert es doch mal bei Ulrike und Mann.
Das ist bei San Teodoro.
Ich glaube der kocht auch für die Gäste.

agriturismo.asara@tiscali.it

Gäste von uns, waren schon einige bei Ulrike, wenn sie mal die "Seite" wechseln wollten
und haben sich grade mit Kindern sehr wohl gefühlt, da sie Tiere haben.

Tanti saluti
Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top