Hochzeit auf Sardinien Mai 2018

Schokoriegel

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
mein Verlobter und ich werden im Mai 2018 auf Sardinien heiraten. Die freie Trauung wird auf einem Grundstück direkt an der Cala brandinchi statt finden, also in der Nähe von San Teodoro. Einiges konnten wir bei unserem Besuch im Oktober diesen Jahres schon planen oder zumindest anleiern, bei manchen Themen bräuchten wir doch noch Hilfe - vielleicht habt Ihr hier den ein oder anderen goldenen Tipp.
- Kennt Ihr jemanden, bei dem wir 3-4 Heizpilze mieten können? (Nachts wirds im Mai wohl noch nicht kuschelig genug sein und offenes Feuer ist uns wegen Naturschutzgebiet nicht erlaubt)
- Kennt ihr einen guten, zuverlässigen Caterer in der Nähe San Teodoro/Olbia? Wir haben da schon ein wenig Kontakt, es geht aber momentan noch nicht so richtig vorwärts und Alternativen wären toll...!
- Im Notfall fahren wir mit Stühlen und Tischen im Transporter runter, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden, der Stühle und Tische auf der Insel verleiht?!
Liebste Grüße,
Kat

Für jede Anregung bin ich sehr dankbar. <3
 
Auf Sardinien gibt es bestimmt Tische und Stühle .
Und ein Transporter kostet ja ggf auch und die Fährkosten sind höher, von Aufwand ganz zu schweigen.
Schau doch mal im Unterforum "Angebote von der Insel".
Die Hochzeitsplaner haben da sicherlich reichlich Erfahrung und entsprechende Kontakte.
 
Vielen lieben Dank für den Tipp, mare!!!!! Hatte gestern im Forum zwar schon mal die Schlagwörter Hochzeit, Trauung, etc gesucht aber auf "Angebote von der Insel" wurde ich da nicht aufmerksam gemacht :)
 
Dort ganz in der Nähe gibt es das Fischrestaurant " Ittiturismo La Pischera". Vielleicht verleihen die ja ein paar Tische und Stühle für eure Hochzeit. Einfach mal fragen! Ist ja noch keine Hochsaison. Übrigens eine sehr gute Adresse, wenn man leckeren Fisch essen möchte.


Liebe Grüße. Petra
 
Ich habe bei der Planung unserer Trauung die Erfahrung gemacht dass es sehr hilfreich ist mit den einheimischen zu sprechen wenn man etwas braucht und dann sozusagen vor Ort weiter vermittelt zu werden. Ich bin dabei durchweg auf sehr hilfsbereite Menschen gestoßen. Vermutlich seid ihr jetzt aber nicht nochmal vor Ort vorher, oder? Manches konnte ich auch über WhatsApp und co regeln wenn ich den entsprechenden Kontakt vorher persönlich vermittelt bekam. Ich hab gerade keine konkreten Tipps für deine Anliegen (außer wegen der Stühle tatsächlich einfach mal die umliegenden Restaurants und Bars anfragen), aber will dir Mut machen dass es wunderschön und perfekt am Ende werden wird, noch viel besser als in deiner Vorstellung :) wir haben uns Anfangs auch sorgen gemacht, ob die Menschen ihre Vereinbarungen zuverlässig einhalten und ich kann dir sagen: ich habe alles bekommen und noch viel mehr. Das, was wir nicht im Detail selbst regeln konnten hat man ohne uns einfach selbst entschieden und es war einfach perfekt. Die sarden wissen, wie man ein Fest ausrichtet :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top