Historisches Steinhäuschen ( im Süden ) zu vermieten

Christina

Mitglied
Hallo an alle ,die etwas länger auf der Insel bleiben möchten... Mein schönes Steinhäuschen möchte die nächsten Monate wieder bewohnt werden, da ich selbst derzeit viel in Palermo bin.
Beschreibung: Ein großer Raum ca. 35 m2 ; Duschbad; Garten & Terrasse. Mit Retro Möbeln sehr schön eingerichtet.
Miete pro Monat Euro 350.-
Lage: 20 Min. von Cagliari entfernt ( SS125 )
Bilder kann ich euch gerne schicken.

Freu' mich auf Euch

Christina
 

Anhänge

  • IMG_2551.jpg
    IMG_2551.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_0124.JPG
    IMG_0124.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 185
Hallo Christina, ich bin neu in diesem Forum und habe soeben deine Hausanzeige entdeckt. Ist das noch aktuell? Wenn noch nicht vermietet, könnten wir 3 Dackel mitnehmen? Hat dein Stienhäuschen auch eine Heizung? Herzlichen Dank für deine Antwort
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
sardamax Immobilien Suche/Biete 12

Themen mit ähnl. Begriffen

Top