Restaurant Herbsturlaub 2017

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Am 20.09. geht das Schiff und so langsam mach ich mir mal Gedanken.....

Wie mein Freund Martin so schön schreibt "Mit eurem Bus findet ihr immer noch ein Plätzchen, (bis auf den Cp Capo Ferrato)" wohl wahr Martin, ich hab da eine Anfrage laufen, schaun mer mal ob wir da unterkommen.

Nachdem die costa rei für uns bis jetzt immer so ein "durchlaufender Posten" war, wollen wir uns dieses Jahr mal 10 Tage dort gönnen und dann schaun mer mal.

So ihr Lieben, ich könnte Infos gebrauchen, kann mir jemand etwas kulinarisches empfehlen. Also Pizza jetzt eher nicht, sondern einen Agriturismo, oder ein Fischrestaurant, oder so, darf auch etwas im Gourmetbereich sein, muss aber nicht.

Es jehlt uns zwischen Fährankunft und Buchungsmöglichkeit auf dem Capo Ferrato noch eine Nacht und es wäre gigantisch, wenn auf dem Weg von Golfo Aranci bis zum Capo Ferrato eine Nacht auf einem Agri mit abendlichem Mahl verbringen könnten.

Gibt es eigentlich die Bar von Evalein an der Rei noch?

Ja dann Grüße vom HansP1
 
Anzeige

Top