Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Süden Haus mit Panoramablick bei Soleminis zu verkaufen

StefanH

Neues Mitglied
Leider müssen wir aus privaten Gründen wieder zurück nach Deutschland und bieten deshalb unser Haus im Süden der Insel zum Verkauf an. Das Haus wurde 2013 komplett nach den Plänen eines Architekten entkernt und mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Wir bewohnen das Haus ganzjährig. Es ist in einem perfekten Zustand.
110 m², 3 Schlafzimmer, moderne Küche, zwei Bäder, Klimageräte in allen Bereichen + Kaminofen, ca. 10 m Einbauschränke, 60 m² Dachterrasse, zwei überdachte Terrassen, angelegter Garten mit 600 m², Grundstücksgröße 2600 m², der obere Bereich ist mit einer 2 m hohen Mauer eingefasst, eigener Brunnen mit Wasseraufbereitungsanlage (Trinkwasserqualität), automatische Bewässerungsanlage, Carport, Überwachungskameras usw.
Das Haus liegt ca. 16 km nordöstlich von Cagliari. Freuen uns über Rückmeldungen!
 
Hallo Anie,
wenn Du mir Deine Mail-Adresse mitteilen würdest, kann ich Dir weitere Informationen und Bilder zukommen lassen.

Viele Grüße aus dem Süden

Stefan
 
Hallo Stefan,
ich schließe mich dem Interesse von Juergen und Anie an.
Ist denn der Bau eines Pools möglich?
Ist es Hanglage usw.
Ist es in immowelt, immoscout oder ahnlicher Seite online?
Erbitte die Infos an: irmi.s.ed@gmx.de
Vielen lieben Dank im Voraus - irmi
 
Hallo Stefan,
ich bin Deutscher, lebe in Cagliari und bin als Makler bei Remax Mistral in Cagliari tätig.
Benötigt Ihr ggf. Hilfe bei der Vermarktung der Immobilie, speziell für den italienischen / lokalen Markt?
Gerne könnte ich euch hierbei unterstützen, und auch mal bei euch vorbeischauen, um das näher zu diskutieren.
Falls Ihr Interesse haben solltet, kontaktiert mich einfach.
Liebe Grüße
Sascha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top