Haus für 2-3 Monate bei San Teodoro gesucht

Sasch

Neues Mitglied
Ich (46 J) bin Geschäftsführer eines IT-Beratungsunternehmens und möchte im Februar/ März 2017 eine Auszeit von meinem Job nehmen.

Mein Sardinenurlaub hat mich für die Insel begeistert und deshalb möchte ich für den Zeitraum von 6-8 Wochen ein kleines Häuschen für mich mieten.

Sehr gefallen hat mir der Blick aus den Bergen auf das Meer in der Gegend von Li Mori und nördlich davon, bis etwa Case Peschiera-lu Fraili. Wunschvorstellung wäre dort ein kleines Haus (wintergeeignet).

Ich freue mich auch über Angebote/ Empfehlungen in anderen Gegenden, wenn es dort ein Haus in der beschriebenen Lage gibt (auf/am Hügel, weite Sicht auf Strand und Meer).

Besten Dank!
 
Unser privates Haus Sa Capanna (sard. "Die Hütte") liegt in der Nähe des Dörfchens Brunella (Nordostküste, Region Budoni) auf einem 1 Hektar großen Grundstück der Familie 300 m ü.M. in Alleinlage (der nächste Nachbar ist 500 m entfernt) inmitten herrlicher Natur. Panoramablick aufs Meer, völlige Ruhe, kein Autoverkehr. Eigene Trinkwasserversorgung mit bestem Quellwasser.

Details u. viele Fotos unter
www.ferien-miete.de/Ferienhaus-Brunella-Italien-d62745.html

Preise in der Saison von 380 bis 620 € pro Woche. Einzelne Tage anteilig. Anreise jederzeit möglich.
Preise für Langzeitmiete nach Vereinbarung.

Kontakt: sander.guenther@gmail.com


img53e255ef7223d2.08476822.jpg


img53e33f32589083.45749319.jpg


img53e2590dc51bb7.22373760.jpg


img53e2568922b619.58212816.jpg
 
Zuletzt geändert:
1013_StMariaPanoramaT.jpg


Hallo Sasch

Schau doch einmal unter www.happyholiday.ch/ch46. Vielleicht ist das etwas für dich...
In diesem Haus gibt es auch eine grosszügige Zweizimmerwohnung.
Lieber Gruss

Regine
 

Anhänge

  • IMG_3677.JPG
    IMG_3677.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top