Hamburg Treff

dhleu

Aktives Mitglied
es gibt ja gar kein Hamburg Treff, geht natürlich für die schönste Stadt der Welt gar nicht.

Gibt es denn noch andere Hamburger hier im Forum, die Interesse an so einem Treffen haben.

Lokalität könnte u.a. diese sein

http://www.fausto-fadda.de/
 
weil das fadda wegen urlaub (auf sardinien?) geschlossen war, weil man dort seinen wein nicht in ruhe austrinken kann (öffnungszeiten):( und ihr IMMER zum portugiesen wolltet!
 
... und sowieso:
bevor hier jemand behauptet, aus hamburg zu sein, ohne dies auf der mitgliederkarte "nachweisen" zu können sag ich garnichts mehr!
 
lach geändert, stimmt das Fadda hat nur bis 21 Uhr auf, man wird schon was finden, wenn man will, in Schnelsen Frome Strasse gibt es einen Italiener der heißt Costa Smeralda, ist ok da, aber mehr auch nicht...
 
was geändert? ich bin in HH immer noch ganz allein auf unserer karte.
und: das "costa smeralda" heißt aus unerfindlichen gründen so. wir hamburger würden uns bis auf die knochen blamieren, wenn wir dort ein forumstreffen veranstalten würden.
 
was geändert? ich bin in HH immer noch ganz allein auf unserer karte.
und: das "costa smeralda" heißt aus unerfindlichen gründen so. wir hamburger würden uns bis auf die knochen blamieren, wenn wir dort ein forumstreffen veranstalten würden.


jetzt aber auf der Karte hinzugefügt
 
Hallo Ihr Zwei,

das wäre doch mal ein Versuch wert.
Wir in NRW haben auch mit 5 Hansel angefangen und hätten es auch zu zweit durchgezogen.

Wenn ich dann gerade in Deutschland bin, bin ich dabei.

LG

Dieter
 
dirk und heidi: sylt ist eben viiiel näher ... oder auch die ostsee, z.b. in mecklenburg vorpommern, wo wir heute einen wunderbaren warmen, sonnigen tag am meer verbracht haben. da sind wir den süddeutschen gegenüber endlich im vorteil.

ach ja, und außerdem kann frau bei forumstreffen den preis für die weiteste anreise bekommen (wie ich im letzten jahr in heidelberg).

gruß - daisy
 
Huhu,
hier in Sasel gibt es jetzt " Maurizio " , der ist Sarde , das Essen ist lecker und es gibt sardischen Wein
 
Ich vermute mal, es ist das Restaurant hier: http://www.maurizio-ristorante.de/
Die Speisekarte klingt aber eher unsardisch. Um italienische Standardgerichte zu speisen, könnte man sich dann ja auch einen verkehrsgünstigeren Italiener aussuchen (zumindest für die, die nicht in Volksdorf und Sasel wohnen).
In Winterhude gibt es noch das Ristorante Sardegna von Paolino oder im Grindelhof die urgemütliche Espresso Bar (ich glaub, die Inhaber sind Sizilianer).
Aber wenn die Mehrheit nach Sasel strebt, werde ich mich natürlich auch beugen ;)

Lieben Gruß,
Sabine
 
Ja, das ist er.
Auf der Tageskarte gibt's auch noch andere Gerichte, z.B. mit Salsiccia.
Da mein erstes Mal Sardinien aber erst im Juni ist, kann ich das auch nicht so beurteilen
( außer den Wein )
 
na vielleicht trifft sich die mini Hamburger Fraktion dann im September bei daisyno auf dem Campingplatz sind ja nur 5 min mit dem Auto oder knapp 2km zu Fuss, ansonsten auch mal unkompliziert hier in HH, ein Freund der Sarde ist hat das Cafe Gitane
https://www.facebook.com/cafegitanehamburg/ früher das Mio in HH Niendorf und wenn er gut drauf ist singt er echt wie Adriano Celentano...
Ok ist kein Sarde.. aber Hauptsache Italien :)
 
Wenn ihr euren Rekrutierungsbereich auf ganz Südschweden ausdehnt, kämen vielleicht mehr Interessenten zusammen. Also alles ab Flensborg, Friesland mit den Halligen, Fehmarn. Und in Preetz (SH) gibt es sogar ein sard. Restaurant, oder gab es jedenfalls einmal.
 
Auch wir von der Insel Rügen würden gern mal gen HH schippern,aber Oktober erst wieder Sardinien.

Gruß aus der" Sonnen Zone"


Commander Störtebeker
 
Hallo Charly,
ich erinnere mich leider nicht mehr, das ist schon ca. 20 Jahre her, der Chef war der Bruder eines Barbesitzers aus Nuoro.
Günther
 
Ich bin in HH geboren und auch oft in der Stadt, wenn ich nicht, wie jetzt hier auf der Insel bin :) Ich würde mich auch über ein Treffen freuen....und ich freue mich sehr, dass ich am Samstag hier am Treffen in Cagliari teilnehmen kann :) ....Hamburg meine Perle .....
 
Wenn man so mit Bekannten spricht, denken sie immer noch Sardinien ist sehr teuer, der Eindruck kann von uns auch so bleiben ;).
Viele wollen halt beschäftigt werden im Urlaub und die Eigeninitiative ist kaum vorhanden, zumal es ja auch keine großen Anlagen gibt, gut so.
Wo bei HH Oliba im Sommer regelmässig angeflogen wird, in den Süden gibt es meines Wissens noch eine Direktflüge. Wir waren vor 2 Jahren ja an der Costa Rei auch eine Woche und in Villasimus, Strände wie in der Karibik, warum also 10 Stunde in ein 5 Sterne "Knast" Hotel fahren, wenn man in 2,5 Stunde auf einer der schönsten Inseln der Welt ist :)

Hier wird es sich ja auch entwickeln mit den Hamburger, gut Ding wil weile haben und wenn daisyno auch im September im Norden ist gibt es vielleicht ein Minitreffen
 
... Strände wie in der Karibik, warum also 10 Stunde in ein 5 Sterne "Knast" Hotel fahren, wenn man in 2,5 Stunde auf einer der schönsten Inseln der Welt ist :)

Sag' es nicht zu laut @dhleu ! Der Vergleich Sardinien - Karibik wird hier nicht so gerne gesehen ...

Aber meinetwegen können auch alle gerne in die echte Karibik abdüsen, DomRep und Mexico sind eh billiger zu haben als Sardinien ... Und was sind dann schon 10 Stunden Flug, wenn der Geiz-ist-geil-Deutsche ein paar Hundert Euronen sparen kann und dann noch erzählen kann, dass er tatsächlich in der Karibik war ! :cool:
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top