Grundstück kaufen Nordost

sasho

Neues Mitglied
Liebe Freunde Sardiniens,

ich suche ein bezahlbares Grundstück mit Meeresblick zw. Santa Teresa di Gallura und Palau, auch 3-4km von der Küste entfernt. Ich würde gerne ein kleines Häuschen 70-80m² bauen, ohne Frist des Baubeginns. Gute Zufahrt (muss nicht Asphalt sein), Strom und Wasser sind Grundvoraussetzung.
Ich bin selber zw. Mitte August und Mitte September auf Sardinien und würde mir gerne Ihre Angebote ansehen.
Über gute Angebote werde ich mich freuen.
 
Hallo sasho,

Ich habe ein exklusives Grundstück mit 54 ha auf einem Plateau mit grandioser Aussicht auf das Meer bis Corsika.
Einen Teilbereich von ca. 3 bis 4 ha kann man neu vermessen und eine Bebauung von 160qm WF wäre dann möglich.
Wenn Du Interesse hast, gib mir Bescheid über Deine Wünsche und Deinen Etat.
Gruß claro
 
Hallo Claro,

Danke für diese Info.
Las uns über email oder tel über die Details reden
Grüß Sasho
 
Hallo Sasho,
falls Du Interesse hast an einem 3,5 ha grossem Grundstück zwischen Rena Majore und Aglientu mit einem grandiosem Meerblick bis Kosika dann melde dich doch wenn Du hier auf der Insel bist. (genehmigtes Bauprojekt mit 150 qm).
Saluti molinchen
 
Ciao Sasho

ich hab ein Top-Grundstück von rund 4000qm mit einem Aufbau von ca. 70qm + Terrasse +Carport zu verkaufen und zwar zwischen Cannigione und Palau. Das äußerst gepflegte und voll eingefriedete Grundstück
(mit eigenem Brunnen, Wasseranschluss und Strom und eigener Zufahrt) liegt auf rund 120 Meter Seehöhe mit einem phänomenalen Blick über das ganze Maddalena Archipel und bis nach Korsika. Schöner kann ein Meerblick kaum sein!

Zum Meer ca. 3 km und nach Cannigione ebenfalls nur 3 km (Palau ca. 8km) .
Das Grundstück liegt in total grüner Zone und absolut ruhig.
Hier hört man nur den eigenen Herzschlag, ob der atemberaubenden Aussicht!


Gerne übersende ich ein paar Fotos oder noch besser: Machen wir direkt nen Termin vor Ort.
 
Hallo Sasho,
bist Du schon fündig geworden? Falls nein, hätten wir vielleicht was für Dich zwischen Aglientu und Rena Majore - bei Interesse bitte einfach melden.
Grüsse,
Nicole
 
Anzeige

Top