Grimaldi ab Genua/Savona 2017

Ponti

Sehr aktives Mitglied
Grimaldi plant ab 2017 neue Verbindungen ab Genua oder Savona nach Sardinien. Die Schwesterschiffe Amsicora u. Bonaria sind bis Ende 2016 an die Tirrenia verchartert. Die Charter wird nicht verlängert u. die Schiffe gehen an den Eigner Grimaldi zurück.

Quelle: navimania.net
 
Das ist eine gute Nachricht! In der "Unione Sarda" vom 24.5.16 ist zu lesen, dass bei Moby-Tirrenia die beworbenen Sonderangebote (65 € 2 Pers. plus Auto pro Strecke) praktisch nicht zu finden seien, auch nicht über das Call-Center der Reederei Onorato. Der tatsächliche Preis betrage durchschnittlich 200 €.
 
Hallo,
Da ich gerade über Alternativen für Sardinien suche bin ich hier darüber gestolpert.
Sind nun Abfahrten nach sardinien ab Savona für 2017 geplant oder sogar für 2018 eingeplant ??

LG andreas
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top