Fähre Grandi Navi Velocci - Buchungsstart 2018 - mit 30% Frühbucher-Ermäßigung

Turisarda

Turisarda
Liebe Sardinien und Sizilienfans,


voraussichtlich am 30. Oktober 2017 werden die Buchungen für Grandi Navi Veloci bis September 2018 freigeschaltet.

Ermässigung 1 Woche ab 30/10/2017 30 % Rabatt , danach 25 % Rabatt

Nennen Sie uns Ihre Reisetermine, Anzahl der Reisenden (Kinder mit Alter zum Zeitpunkt der Reise), KFZ-Typ + Länge + Höhe + Breite, Strecke, Tages- oder Nachtfahrt, mit Kabine oder Deckpassage! Sind Sie ADAC-Mitglied?
Wir vergleichen für Sie alle Reedereien und buchen zu den Originaltarifen ohne Buchungsgebühr!
Anfrageformular hier oder rufen Sie uns einfach kurz an!

http://www.turisarda.com/Sardinien-Faehren-600--faehren-00.html
 
Schöne Grüße zurück. Von Grimaldi gibts noch nichts in Sachen,Fährpreise und Abfahrten? Möchten mit 2 WoMo von Livorno-Olbia ab Mitte März 2018
 
Ein Schuss in den Ofen :confused: Die Fahrplanbastler von GNV haben 10 Tage nach Freischaltung ihrer Verbindungen bereits die ersten Überfahrten der Verbindung Genua - Porto Torres gecancelt. Die letzten 2 Septemberwochen inklusive meiner Buchung am 24.09. wurden gestrichen.

Wäre auch zu schön gewesen, der Preis war konkurrenzlos günstig. whistling Mal schaun was GNV anbietet! Sehe das entspannt, ist noch eine Menge Zeit bis dahin.
 
Hallo,

wir haben auch über Turisarda GNV ( Genua - Porto Torres ) gebucht 30.8 - 22.09 habe aber noch nichts von cancel gehört bzw. bescheid bekommen.

Woher hast du die Info ???

Gruss

Thomas
 
Für Freunde von uns wollte ich die gleiche Passage buchen, das war aber am vergangenen Freitag schon nicht mehr möglich. Lt. Buchungsmaske ist die letzte Fahrt Porto Torres - Genua am 15.09.18. Soviel zu einem verlässlichen Fahrplan, der keine 2 Wochen gehalten hat und schon 10 Monate vor dem Reisedatum teilweise eingestampft wurde.
 
Tja dann bin ich ja mal gespannt wann man mir das mitteilt, bucht GNV bzw. Turisarda einen um auf eine andere Verbindung, der Preis wahr nämlich unschlagbar für 214 € Hin und zurück.

Gruss

Thomas
 
Turisarda wird dir das zu gegebener Zeit mitteilen, wenn die offizielle Info von GNV vorliegt. Man wird wahrscheinlich Storno oder Umbuchung auf Tirrenia anbieten. Auf Storno würde ich mich nicht einlassen, da du bei der Tirrenia für die gleiche Strecken wesentlich mehr bezahlen müsstest.
 
Ein Schuss in den Ofen :confused: Die Fahrplanbastler von GNV haben 10 Tage nach Freischaltung ihrer Verbindungen bereits die ersten Überfahrten der Verbindung Genua - Porto Torres gecancelt. Die letzten 2 Septemberwochen inklusive meiner Buchung am 24.09. wurden gestrichen.

Wäre auch zu schön gewesen, der Preis war konkurrenzlos günstig. whistling Mal schaun was GNV anbietet! Sehe das entspannt, ist noch eine Menge Zeit bis dahin.


Hallo Ponti,

hast du schon gebucht bei GNV ??

Gruss

Thomas
 
Ja klar, habe ich doch geschrieben! Habe bereits eine Info vom Buchungscenter der GNV, dass sie meine Reise organisieren wollen, sobald Anweisungen vorliegen.
 
Soll Ich jetzt schon Buchen? Oder lieber erst abwarten? 30% sind ja sehr verlockend.
 
Nobbi,
warte mal ab bis Freitag. da ist der berüchtigte Black Friday wo alle immer Rabatte raushauen. Da wird eventuell auch Grimaldi und die anderen was anbieten.
30% klingt gut aber immer schauen auf sein persönliches Angebot ob siches da auch lohnt.

LG andreas
 
Hallo,

ich habe eben auch gebucht - der Preis war sehr gut und nun warte ich mal ab :). Wir fahren Anfang Juni und die Strecke Genua-Porto Torres mit der Nachtfähre war unser absoluter Favorit. Die Buchungsmaske war ja etwas mühsam, jetzt warte ich auf eine Bestätigungsmail. Ticketnummern und Referenznummer schmeisst ja schon die Buchungsmaske raus. Die Tickets kommen dann mit gesonderter Email. Ich bin optimistisch :)

Gruß
Sylvi
 
Hallo Auto 1200 , ja das ist gut das dieser Freitag kommt. Mal sehn was für ein Preiskampf sich endwickelt,da Ich so einwenig auf die Tagfähre angewiesen bin,kommt für März eben nur Grimaldi in Frage. Wir wollen Mitte März übersetzen,von Livorno -Olbia aus.Ich möchte nur mal sehn an welchen Tagen Grimaldi die Fähren streicht ? Mon . habe Ich selbst erlebt.Andreas noch eine kleine Frage . Auf dein Avantar ist das die Mega von der gelben Flotte ?
 
Habe im Frühjahr neben einer Mega ???? gestanden.dagegen war die Zeuß-Palace Palermo ein Kanu.
 

Anhänge

  • IMG_5147.JPG
    IMG_5147.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 36
Ich glaube jetzt habe Ich das richtige Foto gefunden. (Mega-Smeralda) Ist aber auch nee Dreckschleuder. Ohhhh was Freue Ich mich ,auf die Frühjahrsfahrt März 2018. LG. Nobbi
 

Anhänge

  • IMG_5151.JPG
    IMG_5151.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5153.JPG
    IMG_5153.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 25
Ja klar, habe ich doch geschrieben! Habe bereits eine Info vom Buchungscenter der GNV, dass sie meine Reise organisieren wollen, sobald Anweisungen vorliegen.


Hallo Ponti,

hat man deine Fährverbindung von Porto Torres - Genua schon Umgebucht ??

Ich habe heute mal nachgefragt wegen unserer Rückfahrt am 22.09.18, es gibt wohl noch nichts offizielles von GNV aber wohl schon soviel das man die Mehrkosten bei Umbuchung auf eine andere Fähre nicht zahlen will.



Gruss

Thomas
 
Moin, habe heute mal nach der großen Verwirrung um die Tickets wieder ins Netz geguck und siehr da: Die Fährverbindung Genau-Porto Torres wird bis zum 28.9.18 wieder angeboten.
 
Hatte bereits am 2.11.17 für den 28.9.18 gebucht, war zwischendurch ein bisschen beunruhigt, nun ist aber wieder alles (vorerst) gut. Für vier Personen inkl. VW Caddy und Seeblickkabine mit Mahlzeiten 163,80€. Finde ich sehr günstig.
 
Hallo Stahlkocher aus Duisburg !;) Deine Gründe für "nie wieder " würden mich sehr interessieren. LG Nobbi
 
Ich bin im August 17 von Genua mit der Rhapsody noch PT gefahren - Hinfahrt alles paletti. Aber die Rückfahrt wurde ohne Begründung gecancelt. Dank Turisarda ging alles zwar alles noch relativ geregelt über die Bühne - aber erleben möchte ich das nicht noch einmal. Begründung gab es immer noch keine - aber nach Recherche im Netz stand die Rhapsody als Hotelschiff für spanische Polizisten im Hafen von Barcelona (wegen den Unruhen/war wohl mehr Geld mit zu machen!) Gruß ins Forum
 
Leider werden wir da wohl nie dahinter kommen was bei denen in der Dispo.los ist. Um Geld gehts da zumeist.
 
Nun,

Bei GNV ist das Gang und Gäbe. Schon 2011 hatten wir da Probleme. Im Frühjahr goße Lockangebote, mit Vorauszahlungen, wo sie schon mal mit diesem Kapital wirtschaften konnten. Dann immer wieder Verschiebungen und sogar Ausfälle ohne vorher irgend was anzukündigen. Manche standen am Hafen und kein Schiff war da.
2011 war das ganz groß im Forum präsent, meine Heimfahrt wurde 2x verschoben, als ich noch im Urlaub auf Sardinien war, auch Dank Turisarda wurde dann weitergeholfen. Das hat sich aber die nächsten Jahre immer wieder, wiederholt.
Ich bin seitdem nie mehr wieder mit GNV gefahren. Es gibt da schon zuverlässigere Fährgesellschaften und die paar € mehr, ist mir dann das auch wert.
 
Ich wollte an und für sich nur speziell die Rhapsody testen - habe ich auch auf der Hintour - war ok, aber das war es auch für mich mit der GNV - Danke, nie wieder - so wie Marai schon sagte! Grüße
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top