GPS Daten Ageitourismo Sardinien

Sardinienhansi

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

Gibt es eine Internetseite mit GPS Koordinaten für sardische Agritourismo.
Am liebsten in einem üblichen Fomat z.B csv
 
Von einer Internetseite mit gesammelten GPS Daten ist mit nichts bekannt.
Es gibt die Seite http://www.agriturismo.it/de/bauernhof/sardinien
Dort ist die Lage auf einer Karte eingezeichnet und wenn man die einzelnen aufruft,
gibt es meistens eine Adresse mit Anfahrtsbeschreibung.
Sonst gibt es bei manchen Agriturismi direkt auf der Homepage GPS Koordinaten, aber nicht bei allen.
Oder du kannst es jeweils einzeln für einen konkreten Agriturismo googlen (auf italienisch)
mit name+coordinate GPS, ob evtl. vorhanden.
 
Erstmal Danke

Ich hab schon eine kleine Sammlung aber es ist sehr mühsam über Google Hab diene empfohlene Seite verwendet

In Frankreich gibt es einen Füher für die Berggasthöfe an so etwas habe ich gedacht

Hab gedacht ich frag mal
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top