Auto Golfo Aranci nach Is Arenas - welche Strecke?

Zonsproetjes

Mitglied
Hallo,
Am 19.8. kommen wir morgens früh um 7 Uhr in Golfo Aranci an und wollen dann, nach einem kurzen Frühstücksstopp, direkt weiter Richtung Camping Is Arenas etc.
Welche Strecke nimmt man am besten? Ich hätte gedacht über Nuoro. Aber g. Maps schlägt auch noch andere Strecken vor.
Was sagt denn eure Erfahrung, welche Strecke lässt sich am besten fahren? Vermutlich schon die über Nuoro, oder?

Hat jemand eine Idee, wo man bei Golfo Aranci schnell frühstücken kann?

Danke!
Sonja
 

Anhänge

  • tmp_28149-sinis329897757.png
    tmp_28149-sinis329897757.png
    254,6 KB · Aufrufe: 18
am bequemsten zu fahren ist eindeutig über Nuoro, zumal oben rum über Ozieri noch dauernde Baustelle ist, find ich nicht so relaxt da...
 
da kannst du vierspurig durchcruisen bis kurz vor die Sinis... relaxter wirds nicht.
Wennde dann vor Ort noch etwas mehr Abenteuer willst, dann machste nen Ausflug in den Montiferru oder fährst mal Bosa-Alghero, da hats dann jede Menge Panorama und Kurven.
 
Da ihr um 7 ankommt habt ihr prima Zeit gegen Mittag in
upload_2016-7-19_11-30-42.png

Pause zu machen und euch das Brunnenheiligtum an zu sehen.
 
Direkt in Golfo Aranci Brötchen und was drauf in einem der Läden längs der Dorfstrasse kaufen und frühstücken am Strand von Pittulongu, danach die Kilometer unter die Räder nehmen fand ich immer recht entspannend nach der Ankunft. Kann natürlich sein, dass man inzwischen die Strasse für die ankommenden Autos ums Dorf umgeleitet hat, um den morgendlichen Verkehr rauszuhalten. War lange nicht mehr dort.
 
Anzeige

Top