Gitarre auf Sardinien ausborgen

Johnnyrocket

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Habe eine eher ungewöhnliche Frage an Sardinien-Experten:
Kann man sich irgendwo auf der Insel eine akustische Gitarre ausborgen?

Ich würde gerne meine eigene Gitarre mitnehmen, aber dazu müsste ich einen eigenen Sitzplatz im Flieger dazubuchen, was es mir dann doch wieder nicht wert ist.

Hat da jemand einen Tipp?

Wir werden übrigens in Cala Conone sein und sind mit dem Miet-Auto mobil.

Danke!
 
So wie bei manchen Flughäfen das Gepäck behandelt und verladen wird würde ich kein Musikinstrument mitnehmen.
 
hey, ich würde mir ne günstige gitarre nach cala ganone aus deutschland senden lassen und die gitarre dann einfach dort lassen.mfg
 
Hallo zusammen, auch wenn das Thema 2 Jahre alt ist: Ich habe jetzt das gleiche "Problem" – dazu kommt, dass ich keine Postadresse haben werde und auf der Rückreise die Gitarre nicht mitnehmen möchte. Vielleicht liest das ja jemand und kann mir mit einem Instrument weiterhelfen :)
 
Anzeige

Top