Bootstouren gibts nen Bootsverleih in der Cala die Volpe?

peter63

Aktives Mitglied
Bitte mal ne Frage an die Kenner des kleinen Hafens in der Cala die Volpe:
Gib es DIREKT in der Cala die Volpe, also an der Stirnseite wo die kleinen Stege samt der Boote sind, Hotel rechter Hand, gib es dort irgendeinen Bootsverleih für Kajak oder ähnliches? Ich war zwar schon mal dort, hab aber in dieser Beziehung leider nicht aufgepasst.
Würde mich freuen wenn das einer weiß ... besten Dank schon mal
 
ist in der ecke nicht der einzige und exklusive bootsverkehr durch die berüchtigten millionenschweren privatschüsseln repräsentiert?
falls da noch was anderes fährt, so bitte ich um geraderücken meines weltbildes :D
 
also rücken wir mal ...
da fahren zB. kleine poplige Mini-Leihwagen bei den Reichen bis ins geheiligte Wasser ...:D
Na sowas aber auch? Ja, ja am Ende der Bucht gibt es wirklich Klein- und Kleinstboote ohne Ende. Nur weiß ich eben nicht ganz, ob das nur die Spielzeuge der Milliardäre sind oder ob man die irgendwo leihen kann? Obwohl, jetzt bei Durchsicht der Bilder von dort, da sieht es nach Noleggio Barche aus ...
Können wir bloß hoffen das die auch was Lüttes haben:(
 

Anhänge

  • cala di Volpe.jpg
    cala di Volpe.jpg
    107 KB · Aufrufe: 37
  • die Volpe.jpg
    die Volpe.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 37
ok, grazie, mein weltbild sitzt jetzt 3 cm weiter rechts...

ach, Mini-Leihwagen fahren bis INS geheiligte Wasser bei den Reichen? Klingt spannend, vielleicht sollt ich doch mal nen Urlaubstag im Osten organisieren :)
 
nööö feuerpferd, ich kann mir nicht vorstellen dass ich vom odorino, der im herzen der costa smeralda weht, jemals begeistert sein werde. aber ich hab ein faible für kuriositäten :D
 
@Peter hast du in Cala di Volpe gebucht?
Sonst kommst du da gar nicht rein,weder von der Meer noch von der Landseite!!
Mein Peter hat dort vor Jahren mit seiner Jacht anlegen wollen, sein Freund blutüberströmt, da er sich das Bein eingequetscht hatte.
Die wollten ihn nicht anlegen lassen, bis sein Freund eine Buchung für Cala di Volpe vorgelegt hat.

Tanti saluti
Bea2
 
Mit dem Auto kommt man problemlos bis an die Anleger -- die sind von Land kommend aus gesehen hinter dem Hotel. Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob da ein Bootsverleih ist (ich glaube ja). Parken kann man da m.E. auch.
Für kleine Boote ist die Bucht im Scheitel geeignet; größere Yachten müssen wegen des flachen Wassers weiter draußen bleiben. An den Anlegern machen nur die Beiboote fest.
Bootsverleih? Ich würde das einfach versuchen ... und wenn es nicht klappt, immer noch einen Blick in die Lobby des Hotels werfen. Das ist für mich sogar den Preis eines Kaffees wert.
Gruß,
Martin
 
@Peter hast du in Cala di Volpe gebucht?
Ist die Frage ernst gemeint?;)
Wir können uns Magomadas kaum leisten ...
Ich will ni ins Hotel, sondern nur in die Bucht. Zu Fuß. Und dann wollen wir dort einen Kahn mieten und irgendwas entern gehen ... :D

@mare
Residente? Wohl eher nicht ...:)
aber danke für den Tipp mit Liscia Ruja. Werden wir beachten. Hauptsache es geht nicht erst zu weit südlich ...

@Swan
ja im Scheitel will ich suchen. Da ist zumindest auch bei Google Maps sowas wie 2 Kajaks zu sehen. Und ins Hotel? Mit unseren Klamotten? Ich weiß nicht ob wir uns das trauen würden ... und extra deswegen feinen Zwirn mitnehmen ... kannste vergessen. Eher wird geschwommen!:D

ok, grazie, mein weltbild sitzt jetzt 3 cm weiter rechts...
ach, Mini-Leihwagen fahren bis INS geheiligte Wasser bei den Reichen? Klingt spannend, vielleicht sollt ich doch mal nen Urlaubstag im Osten organisieren :)
Oh ja, das solltest du mal. Denn eins kann ich dir versprechen: WENN wir diesmal überhaupt in die Gegend kommen, und WENN wir dort dann mit dem Kajak eine Lösung finden, DANN kann ich dir garantieren das ich "dein Weltbild" wirklich aus den Angeln hebe.whistling
Vielleicht gelingt mir nämlich genau dort in der versnobtesten Gegend der Insel, der privateste und der einsamste Foto- und Badetermin der ganzen Reise, und das mitten im Hochsommer. Einmal hat es ja schon geklappt, warum nicht wieder? Wer weiß?;)

Wenn nicht dieses, dann vielleicht nächstes Jahr ...:(
 
Nee war ein Spaß, der Rest der Geschichte stimmt,
aber bei Magomadas kann dir geholfen werden;)

Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top