Genua oder Livorno......?
Hallo Martin,
Danke -- Dachte ich mir so. na ich bin am Checken und wir müssen die Freunde überzeugen.
Alternativ die tauern dann.
LG andreas
 
Ist es am 13.10 (Hinfahrt) und am 29.10 (Rückfahrt) notwendig schon von zu hause eine Fähre zu buchen oder geht das auch vor Ort.

LG
Uli
 
geht auch vor Ort, ist ja schon supermega-Nebensaison und nicht mehr August. Obs billiger vor Ort ist bleibt die Preisfrage. Aber wenn das wurscht ist könnt ihr in dem Zeitraum spontan sein.
 
Da fahren fast keine LKW (Fahrverbot) nur die mit Sondergenehmigung.
Wenn ichs mir einrichten kann, fahre ich die langen Strecken in Italien auch sonntags. Aber auch am Samstag ist weniger LKW-Verkehr, auch wenn mehr PKWs unterwegs sind. Gespann Überholverbot vom Brenner bis mindestens Verona. Am meisten ist nach meiner Beobachtung immer freitags und montags LKW-Verkehr.

Hallo Martin,
Hallo auch an alle anderen. So. Freunde haben zusage, das sie Caravan Freitag bereits holen können. Heist - Samstag Abfahrt steht nix im Wege und so kann's dann auch der brenner werden. Frage zum Fährhafen. Wenn Ihr die Kriterien Zeit ( überfahrt bzw Abfahrt ) , Preis und Anfahrt zum Hafen nehmt, würdet Ihr Livorno oder Piombino nehmen als Abfahrtsort.
LG Andreas
 
Ich würde jetzt erst mal abwarten, bis alle die Fahrpläne und Preise veröffentlicht sind, was angeboten wird. Ab Piombino gibt es ja viel weniger Auswahl. Dann kannst du die Preise, Zeiten und verschiedenen Häfen auf den Homepages vergleichen
bzw dir von Turisarda Angebote machen lassen und alles preislich durchrechnen, auch mit der Anfahrt, Benzin Maut usw.., auch ob Tag- oder Nachfahrt usw (Camping an Bord kommt dann ja wohl nicht infrage)
Im Moment ist das alles Theorie.
 
Jupp.
Da ist was dran.
Habe mal unsere wünsche und Daten zusammen gefast und werde TURISARDA kontaktieren.
In diesem sinne - schöne Weihnachten.:D
LG andreas
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top