Geld zurück ?

Sabrinabella

Aktives Mitglied
Hallo liebe Spender,

ich möchte auf keinen Fall das es sich so anfühlt, das Eure Hilfe von mir ausgenutzt wurde !
Deshalb verfasse ich jetzt diesen Post.
Mir ist zu hören gekommen, das Leute/ Freunde aus den Forum noch Geld zurück wollen,
das ist für mich in Ordnung ich wollte das niemals geschenkt haben, nur was mich sehr wundert,
nachdem ich letztes Jahr von Sardinien zurückkehrte hat Sevenup mich noch einmal um eine Summe gebeten,
welche er dann an die Forum -Mitglieder weitergegeben hat, jetzt frage ich mich ob das schon passiert ist..
Denn sonst würde ich jetzt Doppelt zahlen.
Aber bitte schreibt mir doch einfach um das zu klären!

Un Saluto Sabrina
 
hab dir geschrieben... kannst ja sevenup um Einsicht in seine Kontoauszüge anfragen, dann zahlste auch nix doppelt.
 
Hallo Bea2,

es geht um diesem Beitrag:

https://www.sardinienforum.de/threads/arbeit-und-leben-in-cagliari-und-es-geht-doch.11017/

Was ich aber sagen kann, diese junge Frau liebt und lebt Cagliari, sie passt hier in die Cagliari-Community. Sie ist die Generation, die Cagliari braucht. Einfach machen!!!
Aber ich möchte auch andere davor warnen. Ohne Kontakte oder Community vor Ort wird es auch hier schwierig. Aber JOBS gibt es hier viele!!! Der Bewerber konkurriert jedoch mit vielen Studenten hier, die einen Uniabschluß haben - welchen die junge Frau nicht hat. Sprache hilft da sehr.

Also, wer jetzt noch eine kleine Spende für den Traum dieser Frau übrig hat - kann mich bitte über PN kontaktieren. Das Geld reicht noch nicht ganz. Und das ist keine Fake, wie ich von anderen Mitgliedern in der Vergangenheit gehört habe. Ich bin real - die junge Frau ist real. Das Ganze ist ne gute Sache!

Einige fragen sich vielleicht - warum diese Frau mit so wenig Geld auf die Insel gekommen war. Es war einfach nicht mehr da - nur der Traum!!!


Danke auch an diese Community und alle Hardcoremitglieder hier. TOLL!!! Wer gibt - kriegt auch was. Thanx!!!
Grüße aus Cagliari und schönen Abend
P.S. (Ich möchte auch nochmal 20 sein).
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top