Bootstouren Geführte Bootstouren

Samboy

Neues Mitglied
Hallo,
Bin neu. Fahren in einer Woche nach Palau. Möchten dort an einer Tagesbootsfahrt teilnehmen. Könnt ihr jemanden empfehlen?

Danke mal.
 
Hallo Samboy
Da deine Frage kurz und knapp im SMS- Stil gehalten ist, hier eine ebenso kurze Antwort: Oben in der Suchfunktion "Bootstour ab Palau" eingeben und dir wird geholfen.

Afon
 
Ist schon o.k.
Aber du kannst dir bestimmt auch vorstellen, dass es nicht gerade prickeld ist, immer wieder das gleiche schreiben zu müssen, wenn die Antworten schon vorhanden sind.
Auf jeden Fall aber schon mal viel Spass und Entspannung im Urlaub, und melde dich mal wieder mit deinen Eindrücken von der Insel.
Afon
 
Geht einfach mal am frühen Abend zum Porto Touristico und schlendert da entlang. Alle Anbieter haben da direkt gegenüber von ihren Booten Infostände. So könnt ihr euch direkt vor Ort selber einen Eindruck von den Anbietern und den Booten selber machen.
 
Hallo,
Danke mal.
Urlaub ist momentan gefährdet wegen einem Meniskusschaden.
Hoffe trotzdem, dass wir am Dienstag starten können
 
@Sambo : Laß Dir schnell ne gute Bandage anpassen !
Ab ins nächste Sanitätsgeschäft. Kannst sie Dir notfalls nach dem Urlaub noch verordnen lassen.
Aber Achtung : Nicht alle sind verordnungsfähig ! Frag einfach , wie s aussieht, die kennen sich aus.
LG
 
Leider musste die Tochter sofort operiert werden und damit war's das mit dem Urlaub.
Aber Danke für die Empfehlungen, Tipps und Ratschläge.
Auf jeden Fall eine toll aufgemachte und informative Plattform.
Ciao
 
hallo
wenn die offenen wunden verheilt sind, ab nach Sardinien an den strand und im zuerst brusttiefen wasser (gewichtsentlasstet)wieder neu laufen lernen .die Wassertiefe langsam reduzieren.
PS mit der schnorchelmaske vorher auf petermänchen anchecken
gute Besserung felix
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top