Gallura

Luttaredda

Neues Mitglied
Das Grundstück von ca 7.4 ha liegt mitten in der unverbaubaren Agrarzone auf einer Anhöhe mit Blick zum Meer.

Die Wohnfläche von ca. 213,13 Quadratmeter teilt sich auf drei Gebäude auf: Haupthaus und zwei kleine Nebenhäuser.

Die Führungen, Verkaufsverhandlungen und der Verkauf wird über eine deutsche Immobilienagentur auf Sardinien abgewickelt.

Den Kontakt zum Agenturinhaber gebe ich an ernsthafte Interessenten gerne weiter.
 
Zuletzt geändert:
Hallo. Wie haben Interesse an Ihrem Elternhaus. Sind im Juni in Sardinien und schauen uns Objekte an.Es kommt auf den Preis an. Liebe Grüße P. Schilling
 
Hallo Herr L.

Ich war mit Ihrer Mutter gut bekannt und kenne das Anwesen - nun sucht ein Bekannter etwas in unserer Nähe, da möchte ich ihm
Stazzu Luttaredda empfehlen.
Wäre denn Anfang Juni ein Ansprechpartner vor Ort ? Wir können uns auch gerne über
"Unterhaltungen" austauschen.

monalisa
 
Hallo Luttaredda, kann leider Ihren Anhang nicht aufmachen.
Sind ab 05.06.16 auf der Insel um Immobilien zu besichtigen. Hätten Interesse wenn der Preis i.O. ist ;)
Können Sie sich melden auf hopi@bluewin.ch
Herzlichen Dank
 
Guten Tag Luttaredda

Ist das Haus noch zu verkaufen? Ich habe Deinen Makler "Sardinien-immo.de" zwischen Anfang September bis heute schon zwei Mal angeschrieben, jedoch nie eine Antwort erhalten - dies zeugt für mich nicht von grosser ProfessionalitätIch.

Ich würde das Haus gerne ab dem 10. Dezember 2016 besichtigen. Bei wem kann ich mich melden.


Danke für die Info an: erlebnissardinien@bluewin.ch
 
Anzeige

Top