Freistehendes Ferienhaus

naty

Mitglied
Inmitten einer herrlichen Natur ca. 800 mt vom Dorf POSADA und ca. 2000mt von den smeraldgruenen Straenden ideal fuer diejenigen die Privatsphaere suchen aber nicht auf Kompfort verzichten wollen..... verkaufe ich mein freistehendes Landhaus von ca 100 qm zum Preis von € 160.000,00.
 
Hallo Naty,

wäre auch an genauer Lage und Bildern interessiert. Maile mich doch einfach an oder private Unterhaltung.
 
Inmitten einer herrlichen Natur ca. 800 mt vom Dorf POSADA und ca. 2000mt von den smeraldgruenen Straenden ideal fuer diejenigen die Privatsphaere suchen aber nicht auf Kompfort verzichten wollen..... verkaufe ich mein freistehendes Landhaus von ca 100 qm zum Preis von € 160.000,00.
Rufe Dich morgen an , wenn ich heute im Lotto gewinne :))
 
Hallo Naty, kannst Du mir bitte mehr Informationen zusenden! Die Größe des Hauses wäre perfekt und Dein Angebot hört sich interessant an! Danke für eine schnelle Rückmeldung!
 
Hallo Naty,

gerne kannst Du mir weitere Informationen, genaue Lage, Baujahr, Zustand, Flurkarte, Bilder und Grundrisse zukommen lassen..
 
Hallo Natya,
wir sind interessiert an Deinem Angebot. Bitte kannst Du uns Fotos schicken?

Mit freundlichem Gruß

Rudolf
 
Hallo Naty,

bin ab dem 14.02. in Posada - ruf mich doch einfach mal an. Telefonnumer italienisch bei Unterhaltung.

Saluti
 
Das "Schnäpchen" ist bestimmt schon verkauft! :D

Na denn ...

LG - Barbara ;)
 
Liebe Leute
Sorry leider hab ich mich nicht mehr gemeldet da ich mit einer Grippe krank im Bett lag. Werde ab sofort jedem antworten. Nochmals sorry.
Auf bald
 
Hallo naty,
hier meine offizielle Entschuldigung zu meinen Beitrag vom Montag.
Leider haben wir hier einige Troll's die Fragen stellen und nie wieder auftauchen.
Schön wenn Du nach Deiner Grippe hier aktiv teilnimmst.
Macht echt riesig Spaß.

Kaufbeuren, leichter Schneefall
Jürgen
 
Hallo Juergen
Entschuldigung angenommen.
Nehme an das du nicht im lotto gewonnen hast da ich keinen anruf von dir erhalten habe:).
Gruss Angela
 
Hallo naty!habe zwei Schweizer Freunde die auf der suche nach einem freistehenden Haus sind...sie landen morgen auf Sardinien und bleiben bis Mittwoch!die beiden werden sehr wahrscheinlich bei mir im Hotel übernachten und wollen von dort aus Häuser anschauen!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top