Restaurant Frühstück

WomoNeu69

Mitglied
Hallo, da wir das erste Mal auf Sardinien sind, frage ich einfach mal in die Runde. Wir kommen am Morgen in Olbia an und ich bin auf der Suche nach einem Frühstückscafe, ehe wir dann unsere Tour starten. Unser Ankunftstag ist ein Sonntag. Es darf auch etwas außerhalb liegen.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
Nadja
 
Je präziser eine Frage gestellt wird, umso größer ist die Bereitschaft zu antworten/ helfen. Also - ein Hinweis in welcher Jahreszeit/in welchem Monat wäre hilfreich, ebenso Fähre? Auto? Camper? Motorrad? Flugzeug?. Falls es der kommende Sonntag sein sollte - gefühlt ist die Hälfte der Bars noch geschlossen, gerade am Sonntag.
 
Einfach bei der Hafenausfahrt nicht in den Tunnel sondern Richtung Stadt fahren. Dann bald links auf den großen Parkplatz einbiegen. Von da aus müsst ihr ein mal über die Straße und seit in der Innenstadt. Problem wird dann nur noch sein, welches Café euch am besten zusagt.
 
Einfach bei der Hafenausfahrt nicht in den Tunnel sondern Richtung Stadt fahren. Dann bald links auf den großen Parkplatz einbiegen. Von da aus müsst ihr ein mal über die Straße und seit in der Innenstadt. Problem wird dann nur noch sein, welches Café euch am besten zusagt.
Danke....
 
In jedem Ort, durch den ihr fahrt, gibt es auch an Sonntagen offene Bars. Überall leckeren Cappuccino und frische pasta - paste sind nicht etwa nur Nudeln auf Sardinien, sondern die leckeren "Teilchen" oder "süße Stückle" wie cornetto, brioche & co.
 
Anzeige

Top