Martin,
Paola und ich brauchen ein Zelt, Bungalow oder ähnliches. :D
 
Hey haben nen kombi denke den werden wir als Zelt umfunktionieren :) nen Platz wo wir uns hinstellen können währe super. Danke der Nachfrage und lg
 
Wieviele sind wir jetzt eigentlich?
Martin du hast sicherlich alles unter Kontrolle, nicht das uns der Mirto ausgeht :p
 
@alle ich bin ab 16 Uhr in der Bar! Und Ihr müsst mir auch sagen ob Ihr einen Bungalow braucht!!!

@LA -Lorenz Nur Paola braucht einen Bungalow wenn Sie wieder schlapp macht :D Wenn Du erst um 19 Uhr kommst musst Du auch bis 7 durchhalten!!!

Hab übrigens die Kontrolle verloren... Aber der Mirto geht uns bestimmt nicht aus!!!!!!
 
vaga + bondo = 22

wir hängen die tage noch am pelosa, saline, platamona ... rum

wir würden für ein oder 2 nächte richtige betten benötigen und ein nebenanliegender stellplatz für PKW mit anhänger

grüße und allen ein tolles sardegna
 
@Howie Pykee kommt nicht alleine, ich komm doch auch!! Aber er darf keinen Mirto trinken! Also muss ich für 2 trinken!!:D

@millefiori Sabsi und Mann tauchen in der Aufzählung noch nicht auf wenn ich das richtig sehe.
Also 24!
+ Myrthenthal = 25

@Mimmski im Auto schlafen ist kein Problem.

@vagabondo stell Dich doch einfach quer hin dann musste nicht rangieren!

Tschuldigung die Störung... Bitte weitermachen mit anmelden!!!

Schönes WE,

Martin
 
Hallo Martin, siehe Post von Sabsi gestern um 10:26 Uhr.
Ps: wie sieht es in deinem neuen Domizil für mich mit Rollator oder Rollstuhl aus? Kann Bernhard mit dem Auto reinfahren?
Dir auch ein schönes Wochenende
Monika
 
Hallo wollte fragen was mich ein Bungalow für Anna und mich kosten würde beim Treffen da wir wohl 2 Tage bleiben wollen lg Anna und Michael Freuen uns schon
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top