Fliegen/in der Luft Flugzeug La Cinta ?

Molle

Sehr aktives Mitglied
Hallo Leute,

mich interessiert ob jemand von Euch schon mal mit dieser kleinen Propellermaschine die immer hinter dem La Cinta startet geflogen ist?? Falls ja was würde solch ein Rundflug kosten? Habt Kontaktdaten??

Gruß Molle
 
Fahre doch einfach vorbei und sprech mit Salvatore oder Fritz.
Salvatore spricht englisch, Fritz deutsch.
Preise sind oft Verhandlungssache oder auch eine Frage der Sympathie.
Als ich noch meinen Flieger hatte habe ich oft nette Leute umsonst
kutschiert.
 
Hallo Molle,
ich kenne die Leute und bin auch schon mal mitgefolgen. Den UL-Platz betreiben ein Sarde und ein Deutscher zusammen. Der Deutsche ist Fritz Gietl, ein sehr erfahrener UL-Pilot, der auch Ausbildung anbietet.
Kontakt: www.santeodoroulm.it, Tel. Fritz 0171-3111982 oder 346 8232391
Die Kontaktdaten findet man übrigens auch im Reise-Know-How Reiseführer Sardinien auf S. 304. Wenn du hinkommst, grüße Fritz und seine Frau von mir
 
Hallo ihr 2 .... vielen Dank für Eure Infos, echt Super !!
Habe auch schon dran gedacht einfach mal anzuhalten und Servus zu sagen und nachzufragen. Ich sehe den Flieger sehr oft wenn ich am La Cinta bin. Mich würde es echt mal reizen diese wunderschöne Landschaft mal von oben zu sehen :cool:
Wir waren nun fast schon oft auf Sardinien ... aber diese Schönheit der Strände, das Meer, das Hinterland verblüfft uns immer wieder... selbst gerade jetzt, wir schauen uns gerade wieder Bilder an :D:D

Einfach Woooowww ....

Und ich glaube das ganze von oben zu sehen ist ein richtiges Schmankerl !!
 
Wir suchen Fritz auch und erreichen ihn nicht. Wir würden gerne nächste Woche mit ihm fliegen. Kann uns jemand weiter helfen bitte? Danke
 
Anzeige

Top