Flugzeitänderungen bei Airberlin, wie oft noch?
Nicht nur AB verschiebt u. ändert! Am 15.10. habe ich (ausnahmsweise) einen Flug mit Ryanair nach Hahn gebucht, u. jetzt wird die Flugzeit geändert (zwar nicht dramatisch) wegen Arbeiten an der Piste in Hahn, wovon Ryanair engeblich nichts wusste :p . Das gibt es doch nicht! Und Meridiana cancelt einen Direktlug unserer Gäste von Olbia nach Hamburg, verschiebt die Flugzeit u. leitet über Rom um ...

Dazu fällt mir nichts mehr ein ... auf eine gute Tourismus-Saison 2013 :mad:

Günther
 
Hallo Günther,

das kann gut sein, daß Ryanair erst so spät von Sogeaal informiert wurde, denn die Wartungsarbeiten werden ja nicht von RA durchgeführt. Ausserdem soll am 13. Oktober gestreikt werden. Das ist noch nicht vom Tisch. Soll aber nur einen Tag andauern. Auch da kann RA noch nichts Konkrektes sagen. Liegt ja nicht in dessen Hand.

Bis bald mal

Dieter
 
FOCUS ONLINE meldet:
Neuer Partner für Air Berlin: Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft und ihr Großaktionär Etihad verknüpfen ihr Streckennetz künftig mit dem der französisch-niederländischen Air France-KLM.
Die deutsche Fluggesellschaft Air Berlin, ihr arabischer Großaktionär Etihad Airways und die französisch-niederländischevergrößern über eine Kooperation ihr Streckennetz. Die drei Unternehmen gaben am Montag bekannt, entsprechende Verträge geschlossen zu haben. Den Kunden werde damit „eine größere Auswahl an Zielen“ geboten, erklärte Air France-KLM-Chef Jean-Cyril Spinetta. Die Zusammenarbeit soll den Angaben zufolge am 28. Oktober beginnen.

Air Berlin und Air France-KLM sind bereits Teil großer Luftfahrt-Allianzen. Air Berlin gehört seit März zu Oneworld und kann damit Reisenden Flüge in einem globalen Streckennetz anbieten. Air France-KLM ist Teil im Konkurrenzbündnis Skyteam. Der dritten großen Allianz, der Star Alliance, gehört die Lufthansa an.

In die neue Partnerschaft ist auch der arabische Air-Berlin-Großaktionär Etihad eingebunden. Damit wollen alle drei Gesellschaften ihre Flüge im sogenannten Codesharing gegenseitig unter eigenen Flugnummern vermarkten und ihren Kunden auf diese Weise zusätzliche Flugziele anbieten.

...
Ausweitung des Streckennetzes: Air Berlin und Etihad verbünden sich mit Air France - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/u...erbuenden-sich-mit-air-france_aid_834050.html


Dann wollen wir mal hoffen, dass das endlich auch bessere Flugverbindungen nach Sardinien mit sich bringen wird!

Günther

 
Es gibt 2 aktuelle Flüge,die ich weiss,weil ich auf die Familienangehörigen gewartet habe.

Der Flug Köln - Olbia am 30.09 der um 20:45 landen sollte ist 22:30 gelandet
ebenso 8.10 Köln Olbia statt 20:45 erst 22:30
Steckt das System dahinter???

Damit verschieben sich auch die Abflüge.

Ausserdem habe ich gegen 17:00 per Telefon von meinem Vater erfahren,daß sie noch am Boden sind und die
Maschine noch nicht mal zu sehen ist.
Am Infostand sagte man mir erst, ca.1/2 Stunde.
Angeschlagen wurde es gegen 21:30.

Bea2

@Hei xandra das ist doch Bosa auf deinem Foto???oder
 
@ Feuerpferd, ist der Sonnenstrahl angekommen? Gern geschehen, denn wir hatten jede Menge davon.

AB Flüge waren auf die Minute pünktlich.

LG
Georgie
 
@ Bei Feuerpferd muss ein ganzer Tag gestrahlt haben:) und zwar exklusiv für sie bei den guten Wünschen für uns.
Bei den schon ausgewiesenen Sommerflügen für 2013 rollen sich bei mir die Socken rauf und runter:eek:.
Vielleicht muss ich doch noch nach Karlsruhe zu Ryanair wechseln.

LG Alexandra
 
Auch 2013 beginnt mit Flugzeitänderungen bei airberlin:

09.01.2013 Düsseldorf - Olbia gebucht 10.15 - 12.20 = 2:05 NEU 10.15 -12.45 =2:30

16.01.2013 Olbia - Düsseldorf gebucht 12.50 - 14.45 = 1:55 NEU 13.15 - 15.45 =2:30
 
Auch 2013 beginnt mit Flugzeitänderungen bei airberlin:

09.01.2013 Düsseldorf - Olbia gebucht 10.15 - 12.20 = 2:05 NEU 10.15 -12.45 =2:30

16.01.2013 Olbia - Düsseldorf gebucht 12.50 - 14.45 = 1:55 NEU 13.15 - 15.45 =2:30

Riecht angesichts der längeren Flugzeit nach Umstellung auf Propellermaschine - vergiss das Ohropax nicht :D
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top