Vielen Dank fürs Einstellen. Das ist doch interessant....
Diese Flugpläne der Flughäfen sind aber nicht immer hundertprozentig korrekt und werden meistens im Laufe der Saison nicht aktualisiert, können daher immer nur ein Anhaltspunkt sein und eventuell Ideen geben, nach welchen Verbindungen und Flugmöglichkeiten man schauen könnte. Denn maßgeblich sind direkt die homepages der Airlines.
Airberlin fliegt nicht mehr ab Köln, siehe neues Streckennetz der airberlin:
https://flights.airberlin.com/de-DE/die-neue-airberlin
Die Conder Flüge ab FRA gibt es nach wie vor auf der Condor Homepage und diese sind buchbar und zwar Di, Do, Sa vom 1.7. bis 21.10.2017.
Die wurden offensichtlich schlicht und einfach vergessen.
 
Zuletzt geändert:
Maßgeblich ist das, was direkt im Reservierungssystem der Airline buchbar ist (oder eben nicht mehr neu buchbar !)

Diese Flugpläne, diese Aufstellungen von airberlin sind offensichtlich auch nicht aktualisiert und nicht an das Reservierungssystem gekoppelt.
 
Zuletzt geändert:
Habe vorgestern bei der Hotline von AB angerufen (wir haben für den 15.7. noch eine Buchung CGN-OLB...). und darauf hingewiesen, dass die Flüge zwar im Flugplan auftauchen, aber nicht (mehr) buchbar sind. Die Dame sagte mir, dass sie dies wüsste, aber dass es sein könnte, dass eine andere Airline diese Flüge übernimmt. Mehr als abwarten kann man also nicht machen!
 
Vor ca. 1 Monat hatte man mir bei AB gesagt, dass die Flüge von Tuifly durchgeführt werden, diese kann man auch teilweise auf der Seite von Tuifly noch buchen (CGN-OLB). Werden mit der Zeit immer weniger aber noch teilweise vorhanden. Schauen wir mal.
upload_2017-2-10_13-45-36.png
 
Diese neue Billig-Freienfluggesellschaft (mit den "Müttern" TUI, LH etc.), in der Teile von AB (in welcher Form auch immer) aufgehen sollten, gibt es doch noch garnicht. Und wenn es sie gäbe: Die im vorstehenden Beitrag genannten Vorsaison-Preise sind doch recht happig. Da fliegt LH selber von FRA teilweise günstiger!
 
Gute Sache, danke, auch wenn solche Pläne ja immer noch bei den Fluggesellschaften überprüft werden müssen weiss man immerhin, wer alles Olbia anfliegt.
 
Wow, welcher Schwachmat hat sich denn dieses besch... Design ausgedacht?!
Grau auf grau, wirklich wunderbar ... gibt es da auch eine barrierefreie Version? :eek:
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top