Flug Flüge ab Nürnberg oder München

David Witsch

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinienfreunde,

ich hoffe der Beitrag und oder meine Frage wurde hier nicht schon 100 fach angefragt oder beantwortet, wenn doch...seht es mir Bitte nach.

Ich als neues Mitglied plane eine Reise mit meiner Frau für Ende Mai 2018, Dauer ca 7-10 Tage je nach Flugverbindung. Ich bin jetzt ein wenig verunsichert was die Flüge angehen, einige hatten in anderen Beiträgen geschrieben sie würden noch etwas abwarten da noch nicht geklärt ist was mit dem Air Berlin Kontingent passiert.

Da wir das erste mal auf Sardinien sein werden sind wir noch sehr unerfahre obwohl ich schon jede Menge gelesen habe, jedoch um so mehr ich lese umso verunsicherter werde ich was zu tun ist...

Frage 1: kommt da noch eine Direktflug Verbindung ab Nürnberg - Olbia ?

Frage 2: würdet ihr das Angebot für 2 Personen (olbia) Hin-/Zurück für ca 250,- annehmen und dafür die 3,5 Stunden Fahrzeit nach Berlin in kauf nehmen?

Frage 3: andere günstige Variante ab München ? (günstigster Flug hier 225,- pro Person)

Vielen Dank für eure Mühen

Gruß David
 
Schaust du mal Ryanair ab Nürnberg, am 26.5. 30,99 hin und am 10.6. für ebenso 30,99 zurück, ohne Gepäck und Zwischenstopp in Bergamo, allerdings nach Cagliari..
Aber wenn du nach München oder Berlin fahren willst, dann brauchst du genauso lange.

Du kannst auch mit Eurowings von Nürnberg aus fliegen, aber zu gaaaanz anderen Preisen und ebenfalls mit Zwischenstopp und ob die ihr Personal besser behandeln als die Ryanair sieht man ja gerade.
Übrigens kannst du von Cagliari aus einen ebenso schönen Urlaub planen wie von Olbia aus.
 
Hallo,
Ich würde bei möglichen Alternativen aus Bayern auch
MAILAND nach OLBIA mit Easyjet in Betracht ziehen.
Ist preislich günstiger als ab Berlin und evtl. auch nicht weiter.
Einfach mal vergleichen.
LG
Oleandro
 
David,ich weiß ja nicht wo du wohnst.Ich aus Plauen habe mich für 2018 für easyjet ab Berlin nach Cagliari entschieden.Sonst ging es mit AB immer ab München.Entfernung ist die gleiche.Parkplätze mit Shuttle und auch parksleepandfly gibt es sowohl in Berlin als auch in MUC.In Nürnberg war alles für uns nicht optimal,auch wenn wir 1 Stunde weniger fahren bräuchten.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top