Feste im Juli?
Hallo zusammen, bald ist es soweit.
Wir fliegen am 10. Juli nach Cagliari.

Habt ihr fuer uns Info: wo gibt es im Juli in Pula/Villasimius und Arzacchena Feste oder Veranstaltungen?

Danke euch für Info.

Wir freuen uns total auf den 10 Juli.

Beste Grüsse
Globaltrotter
 
hallo Globetrotter in einem anderen Beitrag schreibt ihr von Oristano, solltet ihr in der Nähe sein,

am 22.07 La Lileddas in Magomadas

(das ist eine antike Pasta, die von uns Frauen im Dorf, per Hand gefertigt wird) wir essen alles zusammen auf dem Dorfplatz

Bea2
 
Noch eine Frage - vor Wochen gab es noch diese Vorstellung Stella - Ballette im Amphittheater - nun ist es nicht mehr im drin im Program - hat jemand eine Ahnung warum ? Wir wollen doch gerne an diese Vorstellung !

Lg
Globaltrotter
 
Schau auch mal hier
http://www.comune.pula.ca.it/sites/default/files/locandina_pula_dimensione_estate_2017_1.pdf
http://www.lanottedeipoeti.it/gala-di-stelle/
https://it-it.facebook.com/Villasimius-Eventi-Spettacoli-1671992199696185/
http://sardegnainblog.it/25862/eventi-luglio-2017-arzachena-costa-smeralda/ (auch zum weitern Stöbern auf diese Seite unter "eventi+sagre))
Ansonsten wird das teils erst kurzfristig veröffentlicht, am besten vor Ort nach Plakaten/Ankündigungen schauen oder im Touristenbüro fragen
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Kultur 39
B Kultur 5
pcu Kultur 3
O Kultur 9
joggele Kultur 11

Themen mit ähnl. Begriffen

Top