Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mitfahrgelegenheit für 2 Personen nach Genua oder Livorno 2.,3., oder 4.06. gesucht

sirena

Sehr aktives Mitglied
Mein Mann und ich suchen für die Pfingstferien eine Mitfahrgelegenheit nach Genua oder Livorno.
Günstig wäre für uns ein Zustieg um Stuttgart, Tübingen, Reutlingen. Früheste Abfahrt Freitag 2.06. ab 16 Uhr. Bis Montag, 4.06. würden wir gerne auf der Insel sein.

Wir waren überrascht, dass die Fernbusse nach Genua fast alle ausgebucht sind. Verschiedene Termine haben es uns unmöglich gemacht früher zu buchen und die wenigen, freien Flüge, die es jetzt noch gibt sind sauteuer.

Wir würden uns sehr freuen, 2 Mietfahrplätze zu bekommen - gerne auch retoure am 16. oder 17.06.
Wir beteiligen uns großzügig an den Fahrtkosten. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Top