Restaurant Essen rund um Girasole/Arbatax/Tortolí

Schnelli

Mitglied
Hallo,

Wir sind nach ein paar Jahren Pause neulich wieder auf Sardinien, genauer in Girasole. Gibt es dort noch das Ittiturismo? Oder in der Nähe ein anderes?
Kann uns außerdem jemand ein Agriturismo dort irgendwo im Umkreis empfehlen?
Sonstigen kulinarischen Empfehlungen bin ich nicht abgeneigt, es sollte aber nicht zu hochpreisig sein (sind mit drei Kindern unterwegs).

Recht herzlichen Dank schon einmal,
Schnelli
 
Diese Anfrage würde ich gerne nochmal aufgreifen, da wir bald in der gleichen Ecke sind. Wir lieben Agriturismini und ein Umkreis von 30 km rund um Arbatax wäre toll :)

Ich habe auch von dieser Fischkooperative in Tortolì gelesen, hat jemand von euch Erfahrungen gemacht und kann mit Kindern gut hingehen, die nicht unbedingt Lust auf "Gambas pulen" haben ;-) ?
 
Moin! Kinder sind (wie eigentlich auch sonst überall) kein Problem. Es gibt einen Mini Spielplatz und beim Essen gibt's notfalls einfach Nudeln mit Tomatensoße. In den Teichen drum herum gibt es auch immer was zu gucken.
Pizza fand ich in Girasole vom Hotel L'Ulivo oder in Lotzorai das Il Castello (auch die übrige Karte ist schmackhaft und von den dort uns umgeben Sarden empfohlen) sehr gut und günstig.
Nette Grüße
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top