•  
Wohnmobil / Van Erste Septemberwoche: Ost oder Westküste

Weltenbummlerin007

Neues Mitglied
Hallo,
wir sind die erste Septemberwoche mit unserem VW Bulli unterwegs...
So schwierig, wie im Moment ist mir noch nie die Entscheidung gefallen: WOHIN SOLLEN WIR FAHREN - OST ODER WESTKÜSTE?
Wir sind auf der Suche nach schönen Sandstränden und gerne auch CP oder SP in Meeresnähe.
Freuen uns über alle Tipps
 
Na gut, wenn ihr euch über alle Tipps freut und mir nicht böse werdet, dann dieser:

Ihr SOLLT nicht fahren sondern ihr KÖNNT und DÜRFT.

Wenn ihr keine Entscheidung treffen mögt, wohin es gehen soll und es euch anscheinend an natürlicher Neugier fehlt, die euch einflüstert: "Lass uns mal schauen, was hinter der nächsten Kurve oder hinter dem Berg vor uns ist", dann fällt mir nur ein: Lasst doch den Bulli entscheiden!

Wünsche euch einen schönen Urlaub auf der Insel, die überall schön ist. (Vielleicht nicht grade bei Saroch, kann man aber in 8 Minuten umfahren.) LG Ju
 
Schöne Strände und Plätze gibt es auf beiden Seiten.
Hast du über dem Meer lieber Sonnenauf-oder untergänge??
Dann weißte auch wohin:)
 
Anzeige

Top