•  

Wohnmobil / Van Entsorgung

Carmen

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinien-Fans,
wir sind vor 2 Wochen aus Sardinien zurückgekommen und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Wir sind immer sehr bemüht unser Abwasser korrekt zu entsorgen und gehören nicht zu den Wohnmobilfahrern, die immer den Hahn offen haben oder über einen Gullideckel fahren.Wir haben früher öfter in San Teodoro die Kläranlage genutzt. Dort konnte man bisher für 5€ entsorgen. In diesem Jahr erklärte man uns, dass das nicht mehr erlaubt ist, weil eine offizielle Genehmigung fehlt.
Wer weiß etwas darüber?
Liebe Grüße
Carmen
 
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und wir waren vor 10 Jahren das letzte mal mit dem Womo auf Sardinien.
Möchten von September bis Ende Oktober bleiben.Da wir die ganze Insel umrunden möchten ,meine Frage:Ist es noch immer möglich auch an Kläranlagen zu entsorgen?Wie ich gelesen habe,ist es im Oktober schon schwierig einen offenen Stellplatz oder Campingplatz zu finden.
Da wir einen Fäkalientank haben brauchen wir nur einmal die Woche zu entsorgen.
Für Tipps und Hinweise wären wir sehr dankbar,
 
Ich gebe hier mal die Meinung der Sarden dazu bekannt, nicht meine;

Die Camper, die nicht mal auf einen CP fahren, Ihr Essen aus Deutschland mitbringen und nur ihren Müll entsorgen,
ohne zu konsumieren,sind nicht gern gesehen.

Das gilt natürlich nicht für alle Camper!

Aber das sind die Stimmen, die ich immer wieder höre.

Bea2
 
Anzeige

Top