Empfehlung fur Familien Urlaub

lidia

Neues Mitglied
Hallo,
Wir, Familie mit 2jungs suchen für unseren Sommer Urlaub einen Tip. Es müsste in der Nähe von Sandstrand, höchstens 200m, einkaufsmöglichkeiten und Städtchen in der Nähe. Ferienwohnung oder nettes Hotel mit Frühstück oder Halbpension. Was könnt ihr empfehlen?
 
Wenn ich eine Ferienwohnung oder ein Hotel suchen würde,
hätte ich die Frage auch nicht in das Unterforum Suche Ferienwohnung
oder in Suche Hotel platziert, sondern in genau das Unterforum
Suche B&B /Agriturismo, quasi als Mittelweg.
 
Hilfreich wäre zu wissen, wo Ihr landet, ob Ihr einen Mietwagen habt und wir weit Ihr bereit seid vom Flughafen / Fährhafen zur Eurer Unterkunft zu fahren.
 
Hallo,
Wir, Familie mit 2jungs suchen für unseren Sommer Urlaub einen Tip. Es müsste in der Nähe von Sandstrand, höchstens 200m, einkaufsmöglichkeiten und Städtchen in der Nähe. Ferienwohnung oder nettes Hotel mit Frühstück oder Halbpension. Was könnt ihr empfehlen?
Liegt es nun an der "Facebook-Generation" oder empfinde nur ich die kurze Schreibweise ohne Bitte und Danke befremdend?

Grüße aus dem Allgäu. Es schneit. Brrrrrrrrr
Jürgen
 
Biete sehr schoene Ferienwohnung 6 km suedlich von Olbia, 5 Minuten zu Fuss bis zum Sandstrand.

Grosse Terrasse, 900 qm eingezaeunter Garten zu Ihrer alleinigen Verfuegung, separater Eingang und Parkplatz.

2 Schlafzimmer,

Wohn-Esszimmer,

Küche
Waschmaschine

Badezimmer

Sat-TV

Anfrage mit Angaben zu Personenanzahl und Reisedatum direkt an meine Mailadresse.

pianicola@tiscali
 
Nee Bootsmax da liegst du falsch, die suchen ja eine Ferienwohnung oder Hotel.
wenn sie unter B&B / Agriturismo posten, darf z.B jemand mit Häusern und Ferienwohnungen nichts anbieten:(

Liebe Grüße
Bea2
 
@ lidia,

Der Charme der Insel sind die unverbauten Strände.
Hotel-Strasse-Schirmchenstrand gibt es selten.
Aber Ibizza und Mallorca haben wir doch auch schon genug.
Wie ich meine, zum Glück, gibt es, seit einigen Jahren, ein Gesetz, das untersagt, dichter als 3 km vom Meer entfernt zu bauen.
Ich hoffe es bleibt so!
In der Toscana und an der ligurischen Küste rechnet man für eine vierköpfige Familie, ca 100€ pro Tag für den Strandbesuch,
da dort die Strände nicht frei zugänglich sind,
man ist gezwungen Eintritt zu bezahlen, darf dann nicht etwa sein Handtuch in den Sand legen und seinen Schirm aufspannen,
nein, man ist gezwungen, eine Liege mit Schirm zu mieten.

In welcher Zeit möchtet ihr reisen?

Ich kann euch drei Häuser und Ferienwohnungen mit Meerblick vorstellen.


Als Anregung für Ihren Sardinienurlaub empfehle ich

Reiseführer aus dem Know How Verlag von Peter Höh
"ACCABADORA" von Michela Murgia Ein Buch über die sard.Sterbehilfe, die es bis in die 50ziger hinein gab.
"Padre Podrone" von Gavino Ledda ein total brutales Buch,die euch die
Einsilbigkeit der Sarden verstehen lassen.
"11 Wege über eine Insel" Ich habe lange kein Buch gelesen, dass mit so
viel Liebe geschrieben wurde.
"Gavoi" von Peter Probst.Eine Hommage an die Großzügigkeit der Sarden
Das ist der Ehemann von Amelie Fried.



kraus.italia@googlemail.com


Tanti saluti
Bea2
 
Hallo Lidia,
wir können Euch Unterkünfte jeder Art vorschlagen, falls Sie noch nichts gefunden haben, schreiben Sie uns bitte per Mail
direkt an.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top