Empfehlung für Oktober gesucht

Andre85

Neues Mitglied
Hallo liebe Experten!

Ich möchte Anfang Oktober, zusammen mit meiner Freundin, für eine Woche nach Sardinien fliegen.
Uns ist es wichtig, dass wir eine gute Mischung haben. Wir sind um die 30 und gehen Abends gerne etwas durch die Gassen um lecker zu Essen und etwas zu bummeln. Ebenso würden wir Tagsüber gerne ein paar Strände mit dem Auto abgrasen und brauchen etwas Ruhe. Bisher versuche ich noch diese Erwartungen mit dem Osten, Alghero und dem Süden abzugleichen aber es ist schwierig ohne eigene Erfahrungswerte. Vermutlich ist es im Oktober eh schon etwas ruhiger, sodass auch ein gemütlicher Ort nahe einer Großstadt (z.B. Alghero) sehr gut ins Raster fällt..?
Daher meine Frage an euch: Könnt mir etwas cooles empfehlen?
Besten Dank :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top