Mietwagen Empfehlung für Autovermietung Olbia

mrs.smith

Neues Mitglied
Wir kommen gerade aus Sardinien zurück und möchten uns nochmal herzlich bei Bea2 für die Vermittlung der Mietwagen bedanken!!!

Wir können Fabrizio nur empfehlen, es hat alles reibungslos geklappt und der Kontakt war nett und unkompliziert.
Wir hatten zwei kleine Autos, die uns direkt zu unserem Haus gebracht wurden.
Bei der Rückgabe wartete schon jemand am Flughafen auf uns und hat die Autos in Empfang genommen.

Also, wer einen Mietwagen braucht, wir haben nur positive Erfahrungen gemacht!

LG
Nadine
 
Danke Nadine,
ich freue mich das alles so gut geklappt hat und auch, dass du dich nach dem Urlaub noch erinnert hast,
eine Rückmeldung zu geben.
Das hilft den neuen Gästen weiter.

Sonnige Grüsse
Beate/Bea2
 
bootsmax,eigentlich ist mir noch nicht zu heiss zum Denken,
ich bin aber noch ein bisschen verschlafen vom Mittagsschläfchen!
Ich versteh deine Ausage nicht:eek:

Bea2
 
@bootsmax, @Bea2: Habe ich mir auch gedacht und Bea2 heute Mittag eine Mail geschrieben. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung im Forum
 
Hallo!
Hab mir grad eure Beiträge hier durchgelesen, da ich auch auf der Suche nach einem guten & günstigen Mietwagenverleiher bin..
Bezieht sich das auf den Verleiher oberhalb der Überschrift "mietwagen.de" oder welchen meint ihr, wenn ich fragen darf.. Oder gibt´s den nur in Olbia?
Ich hatte mich jetzt eigentlich auf "billiger-mietwagen.de" versteift, weil hier hier zum relativ günstigen Preis Autos mit Vollkaskoversicherung und ohne Selbstbeteiligung (bei Unfällen) angeboten werden..
Für jeden guten Tipp bin ich aber trotzdem dankbar - vielleicht gibt´s ja noch was günstigeres zu diesen Konditionen..
Danke & liebe Grüße!
Melanie*
 
Hallo Melanie,

mit billiger-Mietwagen.de sind wir bis jetzt immer gut gefahren. Der Vorteil ist, Du kannst alle Angebote online vergleichen und wichtige Fragen
telefonisch (in Deiner Muttersprache) abklären.Mit weniger guten italienisch/ englisch Kenntnissen wirst Du sonst am Schalter so Deine Probleme bekommen.
So aber hast Du Deinen Voucher (Gutschein),gibst Deinen Führerschein und Ausweis dazu und nach wenigen Minuten,oder ein paar mehr bekommst Du Deinen
Wagen. Was die Konditionen angeht, einen Kleinwagen (z.B. Panda) bekommt man in der Nachsaison für 20 Euro am Tag.
 
Hallo Stefcut,

mit 20 Euro kommt man aber nicht hin. Würde ich heute (für September) buchen, wären´s knapp 30,- pro Tag..

Ja, ich bin mir jetzt auch sicher: billiger-mietwagen ist die richtige Wahl. An Englischkenntnissen mangelt es mir zwar nicht, aber es scheint mir, als gäbe es da einfach die günstigsten Fahrzeuge..

Sag mal, ist es eigentlich normal, dass die Preise dort stetig steigen?
Hätten wir vor 2 Wochen einen Mietwagen gebucht, hätten wir ca. 50 Euro weniger bezahlt.. :(

Liebe Grüße!!

Melanie*
 
> Sag mal, ist es eigentlich normal, dass die Preise dort stetig steigen?

Mit dem genannten Vermittler habe ich zwar keine Erfahrung, aber ich kenne es generell so dass der Preis stets steigt, je kurzfristiger der Termin wird. Auto früh zu buchen war bisher immer deutlich günstiger als später.
 
Guten Morgen!
Wie sind denn da die Konditionen? Wie sieht´s mit Selbstbeteiligung, Vollkasko, Tankregelung, etc. aus?
Und bekäme man in Alghero einen Wagen & könnte man ihn in Cagliari wieder abgeben?
Liebe Grüße!
 
mit 20 Euro kommt man aber nicht hin. Würde ich heute (für September) buchen, wären´s knapp 30,- pro Tag..
*
Ich habe letzte Woche gebucht, Kleinwagen, 11 Tage - 230 Euro. Es geht schon, aber wie Du selber gesehen hast ändern sich die Angebote ständig.
Ein paar Euro sparen kann man sich wenn die eigene Versicherung bei der man sein Privatfahrzeug in Deutschland versichert hat die sogenannte Mallorca-Police beeinhaltet. Diese deckt Haftpflichtschäden die mit einem Leihwagen im europäischen Ausland verursacht worden sind ab.
Wichtig ist sich vorher bei der Versicherung zu erkundigen,ob ja und zu welchen Bedingungen !!!
Sollte dies der Fall sein kann man ein günstigeres Paket ,mit wenig Haftplicht (gar keine gibt es glaube gar nicht) wählen.

Gruss
 
ninnefee,
nein, es ist ein kleiner ortsansässiger Vermieter,der nur ab/an Olbia macht,da er sonst mit 2 Pers.
und einem 2 Auto den Mietwagen bingen und abholen müsste.
Die Versichering ist immer Vollkasko mit 300€ Eigenbeteiligung.
Der Tank wir immer 1/2 voll übergeben,damit man kurz vorm Flughafen nicht den Stress mit dem Tanken hat.

Tanti saluti
Beate/Bea2
 
Lieber Günter,es gibt keine Altersbegrenzung.
Normal muss man bis 25 Jahren einen Zusatzversicherung zwischen 25-40e am Tag zahlen.

Tanti saluti
Bea
 
Stefcut, den Begriff "Mallorca-Police" hab ich wohl schonmal gehört. Und jetzt kenn´ ich auch die Begriffserklärung - dankeschön! :)
Muss mich mal erkundigen, ob wir sowas haben..
Notfalls kann man bei billiger-mietwagen ja noch bis zu 24 Std. vorher stornieren..

Danke, Bea2! Dann kommt Fabrizio in diesem Fall leider nicht infrage.. Aber vielleicht ja ein andermal..

Liebe Grüße!!
 
Hi Bea
Bei etlichen Vermietern muss man unter 25 eine Zusatzversicherung zahlen (wie du geschrieben hast), die ist aber normalerweise deutlich unter 20 Euro pro Tag und insgesamt (also maximal) deutlich unter 200 Euro - so habe ich das gesehen, als ich kürzlich für jemanden unter 25 buchen musste.

Es gibt jedoch auch andere Vermieter ausser Fabrizio, da zahlt man nichts zusätzlich wenn man unter 25 ist, es sei denn man mietet einen luxuriöseren Wagen, ist aber schon die Ausnahme.

Ich brauche auch demnächst wieder einen Wagen, ist Fabrizio hier: www.autonoleggiogallura.it ???
Frage weil ich die Mietkonditionen gerne im Detail lese, bevor ich anfrage und da ich selber anfragen möchte. Gute Sache, einen lokalen Anbieter zu berücksichtigen! Für mich das Hauptargument vor allen anderen.

Grüsse, Maren
 
Hallo Bea

Ich brauche einen Mietwagen vom 9.9. bis 24.9. ab Olbia ( Kleinwagen)
Kannst Du Fabrizio mal fragen ?

Ich habe Dir heute direkt eine mail geschrieben (27.7.)

hallo Bea - bist Du verreist, Du hast mir nicht geantwortet ( 30.7.)



monalisa
 
Auch ich möchte mich nochmals herzlich bei Bea bedanken (habe es zwar schon in einem anderen Beitrag geschrieben), aber hier passt es wohl besser hin: Fabrizio mit der Autovermietung ist absolut zu empfehlen: unproblematisch, freundlich, zuverlässig und preiswert. Wir kommen gerne wieder einmal auf Fabrizio zurück.
 
Hallo Bea,

wir möchten gern einen Wagen am 11.September mieten, fragst Du Fabrizio? Vielen ,Vielen Dank im voraus und lieben Gruß, Daniel und Tina
 
Hallo,

wir benötigen einen Mietwagen

Abholung 02.06.17 13:00 Uhr Flughafen Olbia
Rückgabe 19.06.17 08:00 Uhr Flughafen Olbia.

Freie Kilometer, Vollkasko.

2 Erwachsene 38 und 41 Jahre alt und Kind, 4 Jahre.

Der Fahrer hat natürlich einen Führerschein, aber keine Kreditkarte, die Kreditkarteninhaberin keinen Führerschein zum angefragten Zeitraum.

Falls jemand ein Fahrzeug anbieten kann, bitte melden, vielen Dank im Voraus!

Grüße, Sandra und Tore#

TLue@gmx.de
 
Hallo, wir suchen ein Mietauto für Juni ab Olbia.
Hier ist überall von Fabrizio die Rede....kann mir bitte jemand seine Mailadresse geben damit ich mich mit ihm in Verbindung setzen kann ?

Vielen Dank !
Schöne Grüße
Barbara
 
Hallo Barbara
Setze dich mit dem Forumsmitglied Bea2 in Verbindung, das dir die Konditionen mitteilen kann und auch die Buchung bei Fabrizio vornimmt. Sehr zu empfehlen!
Gute Fahrt wünschen Sardinienfans
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top