Strand Empfehlenswerte Strände im Westen

Adriano

Neues Mitglied
Hallo Zusammen, welche schönen Strände rund um Putzu Idu könnt Ihr empfehlen (ohne starke Strömungen und auch für Kinder geeignet)???
Was an Ausflügen lohnt es sich in dieser Ecke zu machen? Freue mich über Tipps und Erfahrungen! Herzliche Grüße Adriano
 
die Reiskornstrände Mari Ermi und Is Arutas sind schön (nix mitnehmen von den Körnchen... !)

in Sachen Strömung: es hängt halt vom Wellengang ab, obs Strömung gibt oder nicht, bei hohem Wellengang würd ich halt dann nach Torregrande baden gehen, da ist es dann ruhig bei Nordwestwind. Die nach Nord oder West offenen Strände sind dann nicht so empfehlenswert. Aber vielleicht habt ihr auch wochenlang kein Wellchen, auch das gibts im sogenannten Westen, den Gerüchten zum Trotz.
 
der beste strand für kleine kinder ist der von "sa mesa longa",auch der strand von "s anea scoada"ist gut geeignet.

lg klaus
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top