Elternzeit Mai/Juni: mit 2 Kleinkindern im Bus unterwegs...

schlumpfine

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinien-Kenner!
Wer kann uns ein bisschen weiterhelfen?
Mein Mann und ich planen unsere Elternzeit in Sardinien ab Mitte Mai für 5 Wochen mit unseren zwei kleinen Mäusen (2 Jahre und 3 Monate). Wir sind mit unserem Bus und einem Zelt unterwegs und waren bisher noch nie auf Sardinien. Wir wollen gern ein bisschen Windsurfen (porto pollo?), kleine Fahrradtouren, bzw. Kleinkind-geeignete Wanderungen unternehmen, Strand, Sonne und Familienzeit geniessen und auch gern ein paar schöne Städtchen anschauen. Grober Plan ist bisher nur die Fähre von Genua nach Olbia(?) zu nehmen. Wir haben insgesamt 5 Wochen Zeit und planen circa 1 Woche an einem Ort zu bleiben und von dort kleine Ausflüge unternehmen. Wer hat hierfür ein paar gute Tipps für uns? Welche Orte bieten sich an? Kennt jemand schöne Kleinkind-freundliche Campingplätze am Strand?Eventuell sogar mit Pool oder Spielplatz?Oder nette Wanderungen mit laufwütiger 2-Jährigen?:)
Sind bisher noch vollkommen unentschlossen in der Planung und freuen uns über eure Tipps!
Danke schonmal!!
Steffi und Family :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top