Einkaufen Einkaufen in Costa Paradiso

Haatz

Neues Mitglied
Hallo wir sind das erste Mal in Costa Paradiso. Wo kann man in der näheren Umgebung gut und günstig einkaufen. Wo finde ich einen metzger oder einen Markt wo man frischen Fisch kaufen kann? Ein LD soll in Badesi sein.

gruss Haatz
 
was ist ein LD?
leider kenne ich mich in badesi nicht wirklich aus mit den märkten. aber solltet ihr mal von costa paradiso gen nordosten starten (richtung santa teresa), gibts auf der straße ein recht unscheinbares gebäude mit abbröckelnder farbe - dort gibts käse, den kann man durchaus probieren :) (falls interesse und keiner es keiner von den usern aus dem stehgreif weiß, such ich mal morgen danach, wenn ich eine lücke finde)

für metzger und fischladen haltet ihr einfach ausschau nach den entsprechenden aufschriften bei den läden und guckt, wo am meisten sarden drin stehen und palavern. wir haben so bisher beste erfahrungen gemacht (auch wenn diese kleine läden leider immer weniger werden)

außerdem gibts hier irgendwo eine thread mit märkten - ich weiß nicht, ob für eure gegend was drin steht, aber sucht mal (oben rechts suchfunktion)

viel erfolg!
 
der LD Supermarkt in Badesi ist schlicht, günstig und doch mit vielen einheimischen Produkten und mit einer Lage / Aussicht, dass dort eher Hotel denn Supermercato zu vermuten wäre!

@ sardegnaorange., das ist so ein Discounter wie in D, nur tlwse auch mit lokalen Produkten
 
Ok vielen Dank schon mal für die Tipps. Und grössere Supermärkte wo man eine ordentliche Auswahl (auch an alkoholischen Getränken) hat? Muss ich da bis Tiempo Pausania fahren?
 
Im LD kannst Du dich auch mit Alkoholika eindecken. Die Knaller unter den Weinsorten sind aber wahrscheinlich nicht drunter. Leckeren Wein bekommst Du auch in der "Cantina li Duni" in Badesi. Der Vermentino (Renabianca) ist richtig lecker, aber hat's in sich ;)
 
Danke fuer die Tipps. Wo gibt es einen guten Metzger? Spirituosen und guten Bier dazu ein schoenes Steak. bIn often fuer weitere Tipps. gerne auch zum Essen gehen mit Kinder. Danke HAATZ
 
Anzeige

Top