Ein neuer Freund, den vielleicht jemand vermisst
finde ich aber auch, dass da schon einiges zusammengekommen ist - ich guck öfter dort nach, wenn mir mal nix einfällt zum kochen.
 
ja das fand ich auch, als ich es dort eingestellt habe, eigentlich müsste man da raus mal ein Kochbuch machen, ich denke dieses Forum ist auch voll von tollen Bildern die dazu passen würden...vielleicht als ebook :)

prima Idee , die gespeichert ist und zu realisieren sein wird, allerdings nicht als ebook, sondern mit Bildern und Grafik erfahrener ForianerInnen .
Copyrihgt liegt beim forum!

Freu mich schon auf das Ergebnis, auch wenn es noch etwas dauern wird. Bis dahin freu sicher nur ich mich auf weitere Rezepte;):)
 
Leider ist jetzt das letzte Kapitel geschrieben. Mein kleiner Grüner hat sich seinen Flügel verletzt und lag am Tag darauf tot im Käfig. Ich habe die Nachricht schon vor ein paar Wochen bekommen und wusste, dass ich es hier reinschreiben möchte, konnte aber genau so wenig hier im Sardinienforum reinschauen, wie ich mir Bilder oder Videos von ihm ansehen kann. Ich bin ganz traurig, aber ich freue mich über die sehr intensive Zeit, die wir zusammen hatten und ich werde irgendwann auch wieder seine Bilder ansehen können ohne in Tränen auszubrechen. Nächste Woche bin ich wieder auf der Insel und dann wird diese Wunde noch einmal aufreißen ...Er war ein kleiner Wilder und Unfälle passieren, aber ich hätte ihm zu gerne noch weiteres dummes Zeug beigebracht und mich an seinen Kapriolen erfreut. Es hatte keiner schuld, es war einfach ein dummer Unfall. Aber ich bin mir sicher, dass er die Zeit, die er hier mit mir und den anderen hatte auch genossen hat. Mir laufen wieder die Tränen herunter, aber ich denke, alle die sich mit mir über seine Geschichten gefreut haben, dürfen auch diesen Teil mit mir teilen. Zeit heilt.
 
Ja, es ist traurig, aber es war schön, dass wir an den Geschichten teilhaben konnten. Es tut immer weh, egal ob Hund, Katze oder Vogel. In unserem Garten gibt es einen Rennmaus-Friedhof und jedes Mal rollen ein paar Tränen, weil auch jede Maus ihren eigenen Charakter hat und einem in den paar Jahren ans Herz wächst.
 
:(
Aber es ist schön, dass du viele aufnahmen hast von ihm, die dir bestimmt eines tages wieder ein lächeln ins gesicht zaubern. Fühl dich gedrückt.
 
Ach Tina, das tut mir so Leid für dich. Ihr beide wart so ein tolles Team. Ich kann mir gut vorstellen, wie leer sich das Haus anfangs ohne den kleinen Kerl anfühlen wird.
Es wird sicher dauern, aber irgendwann wirst du voll Dankbarkeit zurückblicken, dass du diese wertvolle Zeit mit ihm gehabt hast.
 
Liebe Tina
auch ich habe mich immer an euch erfreut und bin mit dir nun sehr, sehr traurig.
Fühle dich fest umarmt
 
Ihr Lieben, vielem Dank für die tröstenden Worte von euch, danke an Michaela, Karin, Anke, @Andiha, @eumel @Maria...auch ich freue mich so viele Bilder und Videos zu haben und auch ganz viele grüne Federn, die habe ich immer eingesammelt, wenn gemausert wurde...Zeit heilt und auch das Wissen, das hier viele liebe Menschen sind, die das jetzt mir mir teilen :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top